your device not support ad2sdx....

A

AIAG2

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich versuche gerade RunnyMede zu installieren bei der intsallertion bzw. davor wird mir folgendes angezeigt.

your device not support ad2sdx....


Nach der installation startet dieser "Beats audio" startbildschirm bootet aber nicht durch.

Ich habe vor und nach dem installieren so zimlich alles gewiped was zu wipen war :rolleyes2: aber es funktioniert trozdem nicht.


Ich bräuchte dringend euren rat da ich das handy nun nicht benutzen kann!
 
Du brauchst den cm7rc2 Hboot (siehe AlphaRev 1.8) um ad2sdx nutzen zu können. Hast du den nicht geflasht, kannst du nur a2sd nutzen
 
cookymonster schrieb:
Du brauchst den cm7rc2 Hboot (siehe AlphaRev 1.8) um ad2sdx nutzen zu können. Hast du den nicht geflasht, kannst du nur a2sd nutzen

Thx für die Antwort. Welchen Unterschied macht das den genau wurde beim googeln nicht wirklich schlau. Also was ist den der Unterschied/vorteil von ad2sdx zu a2sd
 
Mit dem anderen HBoot hast du einfach mehr internen Speicherplatz, weil die Aufteilung des Speichers eine ganz andere ist.

Aber du kannst dich auch mal hier noch nen bisschen einlesen, da wird vieles beschrieben bzw erklärt
 
  • Danke
Reaktionen: AIAG2

Ähnliche Themen

s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.394
s-lab
s-lab
schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
877
schwarzsurfer
schwarzsurfer
ulixes
Antworten
191
Aufrufe
21.706
ARDA_24
A
Zurück
Oben Unten