One S startet nicht mehr

L

Leelou

Neues Mitglied
0
Hilfe! :crying: :bored: :blushing:

Mein nagelneues One s , gestern gekauft, will jetzt schon nicht mehr! Es lief eigentlich gut an, erste Personalisierungen gingen, dann habe ich es heute an den PC angeschlossen und synchronisiert. Dann wollte ich Whatsapp runterladen, währenddessen rief mich jemand an und rumms -nach einer Minute Gespräch weg, Handy aus. Seitdem startet es nur noch bis zum weißen Startbild (also HTC One beatsaudio), und weiter geht nix. Ich kann es zwar neu starten, aber nicht aus machen!
Was mach ich denn jetzt bloß? Muss ich damit morgen schon wieder in den Laden zum Einschicken??

Bin dankbar für Tips!
 
Ich denke mal da bleibt dir nix anderes übrig :'(
 
Mist. :angry:

Meinst du, das MUSS ich jetzt reparieren lassen oder kann ich es schlicht umtauschen? Ich meine, es ist ja erst vor ein paar Tagen gekauft. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf so einen Reparaturmarathon. Hatte das mal mit einem anderen Telefon, ein ewiges Gerenne und mehrmaliges Einschicken und am Ende mussten sie es dann doch tauschen.
 
Ganz klar umtauschen.
Und wenn die sich da wehren gegen an gehen.
Scheint ja ein defektes Gerät zu sein
 
Ok, danke für die Antwort! Werde da dann morgen mal hindackeln.....
Hoffentlich tauschen die das ohne Murren um.

Gute Nacht! ;)
 
Das müssen sie eigentlich.
Kannst ja mal Feedback geben
 
Habs mir auch über vvl bestellt. Ist halt echt bescheiden wenn sowas vorkommt und du nich mal kurz den Akku rausnehmen kannst...
 
enhale schrieb:
Habs mir auch über vvl bestellt. Ist halt echt bescheiden wenn sowas vorkommt und du nich mal kurz den Akku rausnehmen kannst...

Das hat mit dem Akku nichts zu tun.
Oder wie.meinst du machen das die Millionen iPhone Nutzer wenn ihr Handy sich malaufhangt ..
 
Naja ich kann das schon verstehen. Wenn dein iphone oder ipod in einer bootschleife hängt, kannst du ihn mit der tastenkombi nur neustarten, nicht ausschalten. Das ist schon sehr bescheiden, ich musste bei einer bootschleife mit meinem ipod touch mal warten bis der Akku ganz leer war, die wärmeentwicklung war durch die ständigen reboots auch nicht ohne. Weiss aber nicht wie das beim htc ist, habe nur htcs wo man den Akku rausnehmen kann ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht mal an die Dose stecken? 15 Sekunden Powerbutton gedrückt halten...
 
Das iphone oder das one s?!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch auch für den Fall dass ein Gerät nicht mehr auf Tastenbefehle reagiert, scheint HTC mitgedacht zu haben, denn auf der Oberseite des Gerätes befindet sich neben dem Ein- Ausschaltknopf eine stecknadelgroße Öffnung mit dem ein Reset durchgeführt werden kann.

Probier das mal
 
Oder probier mal in den Bootloader reinzugehen (Volume Down Taste + Boot-Taste gedrückt halten)

Im Bootloader dann mal nen normalen Boot oder alternativ den Fastboot auswählen

Das Loch oben könnte nämlich auch einfach das 2 Mikro zur aktiven Geräuschunterdrückung sein, wäre doof wenn du dir dann das Mikro rauspiekst *g*
 
Ich würde erstmal factory reset versuchen.
Über fastboot kannst du evtl. noch was retten, weiß aber nicht inwiefern da was geht wenns gelocked ist.
 
sheepking schrieb:
Das Loch oben könnte nämlich auch einfach das 2 Mikro zur aktiven Geräuschunterdrückung sein, wäre doof wenn du dir dann das Mikro rauspiekst *g*

:blink: ich habe das nicht selbst erfunden, oder in irgendeinem Forum gelesen, sondern aus einem Bericht.

Hämmer einfach die Nadel nicht gleich voll rein:biggrin: merkste ja ob es dann was macht oder nicht
 
Nitroboy schrieb:
:blink: ich habe das nicht selbst erfunden, oder in irgendeinem Forum gelesen, sondern aus einem Bericht.

Hämmer einfach die Nadel nicht gleich voll rein:biggrin: merkste ja ob es dann was macht oder nicht

Ich wollte dir ja nix unterstellen, aber ich hab teilweise auch schon in Berichten von PC Games (der Zeitschrift) gelesen, dass C++ eine antike, nicht mehr genutzte Programmiersprache ist...

Ich bin mittlerweile recht skeptisch was den Inhalt einiger Berichte angeht ;)
 
So, habe es anstandslos umgetauscht bekommen heute! :scared: :smile: Ein Glück!

Ja, ich finde es auch lästig, dass man das Telefon nicht ausschalten kann, man muss tatsächlich abwarten, bis der Saft irgendwann alle ist, meins wurde auch gut warm dabei.
Ansonsten ist es eine Schönheit :wubwub:

Factory reset etc hatte ich gestern alles noch gemacht - hat nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leelou schrieb:
So, habe es anstandslos umgetauscht bekommen heute! :scared: :smile: Ein Glück!

Ja, ich finde es auch lästig, dass man das Telefon nicht ausschalten kann, man muss tatsächlich abwarten, bis der Saft irgendwann alle ist, meins wurde auch gut warm dabei.
Ansonsten ist es eine Schönheit :wubwub:

Factory reset etc hatte ich gestern alles noch gemacht - hat nichts gebracht!

Super.
Ich habs doch gesagt :o
Jetzt viel spass mit dem Gerät
 
Die "Lösung" steht in diesem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/228067-hard-reset.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.689
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten