[ROM] AOKPFusionX

ich krieg nach dem flash einen bootlopp alle 20 sekunden
 
Wie alle 20 Sekunden?
 
rom gefalsht, gestartet. alle 20 sekunden kommt die bootanimation und ich muss pin erneut eingeben. habe bereits bei modaco geschrieben und tilal weiss nicht woran das liegt
 
Versuchs mal bitte ohne eingelegte SIM. Oder versuch ein Logcat mit "adb logcat>Dateiname.txt" zu machen. Ich schätze du hast vorher gewiped?
 
Achso, einen Reboot. lol, nicht mit Bootloop verwechseln (beim grünen Androiden stehen bleiben).
Keine Ahnung woran das liegen könnte. Hast du alles wie in tilal's Anleitung gemacht?
 
habe alles nach anleitung gemacht. sry. bootloop bedeutet ja ständiger boot^^ nicht gut asgedrückt, sry dafür.

Gewiped habe ich. system formatet. alles anch anleitung. Hatte nie probleme mit sämtlichen roms, atomic, coldfusion, die komische von jamal damals.

kein plan woran es liegt. aber es gibt noch einen deutschen der das problem hat.

Edit: ohne SIM genau das gleiche
 
FelixL schrieb:
Versuchs mal bitte ohne eingelegte SIM. Oder versuch ein Logcat mit "adb logcat>Dateiname.txt" zu machen. Ich schätze du hast vorher gewiped?

Genau.

Selbes Problem hat es auch bei den früheren ICS Builds vom Ace gegeben...

Anscheinend auf Grund eines fehlerhaften Kernels. Ohne Sim Karte und bei manchen Anbietern (Tchibo...) ging es perfekt....

Das müssten jetzt welche ausprobieren!
 
Was sagt logcat?
 
ich krieg bei logcat leider ständig waiting for device. fastboot usw installiert. phone ist auch an
 
Mist, für Logcat muss die adb eingeschaltet werden.
Kannst du mal ins Recovery gehen und da adb ausprobieren? Sollte gefunden werden.


Wenn ja kann man von dort die Einstellungen im ROM ändern, so dass dort die adb eingeschaltet ist. Oder schaffst du es in den 20 Sekunden bis zu den Einstellungen?
 
wenn ich im recovery stehe kann ich nicht auf adb zugreifen. "der prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderem Prozess verwendet wird" ich komm zu den einstellungen, aber kann nichts ändern. kurz blackscreen, dann reboot
 
Gibt mittlerweile auch einige andere user mit dem selben problem.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
So ohne Sim Karte klappt es problemlos mit Sim Karte macht es den reboot.
Das wird wohl mit der Netzanmeldung zusammen hängen?

Die Sim Karte ist von E Plus/Aldi.

Gruss Micha
 
In dem Fall sollte es die Zeitzone sein die das Netzwerk setzen will. Geh mal bitte in die Einstellungen und versuch die Zeitzone von Hand umzustellen.
 
FelixL schrieb:
In dem Fall sollte es die Zeitzone sein die das Netzwerk setzen will. Geh mal bitte in die Einstellungen und versuch die Zeitzone von Hand umzustellen.
Bringt Nichts !

@FelixL
Bei mir ist das genau das Gleiche Problem hab auch in MoDaCo das Problem schon geschildert .....Warte auf Antwort
Hab auch alles so gemacht was du jetzt meintest ...immer ein reboot .....


Hab auch Aldi/Eplus- MedionMobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze o2 mit reboots. Mit sim und ohne

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ohne Sim Läuft alles Perfekt bei mir und mit Simkarte rebootet er jede 20 sekunden
 
FelixL schrieb:
In dem Fall sollte es die Zeitzone sein die das Netzwerk setzen will. Geh mal bitte in die Einstellungen und versuch die Zeitzone von Hand umzustellen.

Das war es nicht hab auch die beiden Haken unter Netzwerk entfernt ich fummel
mich mal weiter durch.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen worin die Unterschiede zwischen dieser ROM und z.B. der CM9 ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.736
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten