Release: Animated Analog Clock Widgets

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Hi.

Ein Freund und ich haben es geschafft Uhren Widgets zu erstellen die mit jedem Launcher einen tickenden Sekundenzeiger haben, wie man es von der Home++ oder SenseUI Uhr kennt.

Die Uhren werden in Packs zu je 4 Uhren released, bisher haben wir 2 Packs im Market zu je 79 cent. Ein kostenloses Widget haben wir auch eingestellt, damit man sich von der Kompatibilität und Funktion überzeugen kann.

Ich würde mich über Feedback freuen, in Zukunft wollen wir noch mehr Packs erstellen.

Ihr findet die Widgets im Market, einfach Animated Clock in der Suche eingeben.
 

Anhänge

  • pack1-1.png
    pack1-1.png
    99,9 KB · Aufrufe: 506
  • pack1-2.png
    pack1-2.png
    101,4 KB · Aufrufe: 598
  • pack1-free.png
    pack1-free.png
    101,8 KB · Aufrufe: 401
  • pack2-1.png
    pack2-1.png
    98,1 KB · Aufrufe: 475
  • pack2-2.png
    pack2-2.png
    364,6 KB · Aufrufe: 358
ist das geld nicht wert...trotzdem danke!
 
@androidman: Das ist nicht unbedingt fair, vielleicht warst du auch einfach nur betrunken um 2:14 Uhr. Das kostenlose Widget kommt super gut an und wird sehr gut bewertet. Für tagelange Arbeit dann für ein Widget den Mindestpreis von 50cent zu verlangen ist auch nicht die Welt.

Also, du hättest schreiben können, dass Sie dir nicht gefallen oder du keinen Zweck für diese Widgets siehst, aber zu meinen, dass Arbeit das Geld nicht wert ist finde ich schwachsinnig.

Man kann es ja immernoch stornieren wenns einem nicht taugt.
 
Moin,
also ich finde es gut und originell. Hab mir die kostenlose Version mal auf meinen Stein gepackt - und da bleibt sie auch erst mal :)
 
Dankeschön für das positive Feedback. :) :)
 
Ich finde eure Uhren auch ganz prima. Noch besser würde ich finden, wenn man über einen Klick auf die Uhr die Weckereinstellungen aufrufen könnte.
Überlegt es euch mal. Stört keinen, aber es ist ne angenehme Zusatzfunktion.
 
Ralle schrieb:
Ich finde eure Uhren auch ganz prima. Noch besser würde ich finden, wenn man über einen Klick auf die Uhr die Weckereinstellungen aufrufen könnte.
Überlegt es euch mal. Stört keinen, aber es ist ne angenehme Zusatzfunktion.

...sehr gute Idee!!!!:)
und dann noch ein Wetter-Widget drumherum - und alles ist perfekt!!!!!!!
 
Tolle Idee, dankeschön! Das sollte möglich sein :) Wetter ist etwas schwierig, werd mal meinen Kumpel fragen ob er das umsetzen kann. :)
 
Hallo zusammen! Mein Kumpel schaut wie man den Wecker mit verlinkt. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Pack erstellt.

Dieses ist das bisher beste! Die Uhren sind ein NACHBAU (keine geklauten Bilder! Komplett selbst gestaltet!) der HTC SenseUI Uhren die wir alle kennen und gerne tickend auf unserm Desktop hätten, nun jetzt haben wir es.

Ich hoffe der Preis von 50cent ist OK, das ist der Mindestpreis den man im Market einstellen kann!

Ich bitte Euch um Feedback und hoffe die Uhren gefallen Euch!
 

Anhänge

  • pack3_1.png
    pack3_1.png
    111,3 KB · Aufrufe: 401
  • pack3_2.png
    pack3_2.png
    354,4 KB · Aufrufe: 438
Hallo erst einmal,

ich finde euer widget ebenfalls sehr gut, habe es aber jetzt erst auf mein HTC HD2 draufgeschoben.
Das einzige, was mich interessieren würde ist: Warum ich diese, aus Platzgründen nicht auf die SD-Card schieben?
Vielleicht gib es doch eine offizielle Lösung.
peterhbs
 
...Widgets müssen eh immer
im internen Speicher sein...
Gruss cmb
 
Finde ich mit meinem SGS II nicht.....:(
 
Wollt ihr auch ne animierte "digital" Uhr oder so eine Flipp Uhr machen, wie man sie von HTC kennt? Danke für eure Mühen :thumbup:

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
60
allsquare
A
5
Antworten
0
Aufrufe
140
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
336
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten