2.3.6. DFP-132 lässt sich nicht rooten??

F

FriesenjungMS

Erfahrenes Mitglied
78
Habe um bei CM9 auf 100% laden zu können vorhin auf die 2.3.6. dfp-132 retail DACH geupdatet mittels rsd-lite. Überall steht, dass diese Version definitiv noch zu rooten ist... aber es funktioniert nicht:angry:

Kriege immer diese Fehlermeldung: siehe Anhang

Was mach ich jetzt?? Ohne root geht ja gar nicht:winki:

Wär ich mal bei 2.3.4. geblieben egal ob dann unter CM9 nur bis 84% geladen wird:o

Schönen Dank schonmal!

MfG Friesenjung
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 577
Richtig geil... hat mit superoneclick funktioniert. Hätte ich auch drauf kommen können... habe damit schon mehreren Freunden ihre Samsungs gerootet, aber dass das auch beim Defy funzt wusste ich nicht:thumbup:

Vielen Dank!!
 
leider gehn beide nich das defy+ läst sich nicht rooten oder weis jemand noch ne möglichkeit
 
Dann hast du bestimmt die DFP-321 oder?
 
Hallo,

mit welcher dfp Version hat es denn jetzt geklappt?
 
ExIphone schrieb:
Hallo,

mit welcher dfp Version hat es denn jetzt geklappt?

Es geht mit allen unter 188,
MfG

Sent from my Brain via Telepathie
 
@ Aslolo haha ja da kannste mal sehn wie leicht man da schon durcheinander kommen kann^^, du hast natürlich Recht DFP-231.
 
aber von DFP-231 kann man nicht downgraden stimmts? Dann hab ich jetzt ein System ohne Root -> kein CM7 mehr :-(
 
Diese mittlerweile mehr oder minder rethorische Frage, kann man nur mit einem "ja es stimmt" beantworten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
28
Aufrufe
10.712
ExIphone
E
T
Antworten
19
Aufrufe
2.657
MB526
MB526
K
  • kartal03
Antworten
7
Aufrufe
2.374
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten