Vodafone v20e verfügbar

TomPiXX

TomPiXX

Erfahrenes Mitglied
65
Nur zur Info

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Echt.. Per Lg Updater?
 
Bei mir ist nix da ;(
 
Per OTA und auch per Updater...

von meinem Speed übers App
 
Hm...Echt...
Nun kam es per OTA...wow.. endlich ;)

Ist die Root Methode noch so geblieben?!
 
Wenn ich per OTA das Update starte, dann kommt beim Reboot der Launcher im System!
Es installiert das Update nicht... ;( NurClockworkmod erscheint ;(
 
Das Update klappt wohl nur auf ungerooteten Systemen

von meinem Speed übers App
 
Den per LG Update Tool geht kein Update!
Wie kann ich "entrooten " da?
 
Das geht wohl, meine ich gelesen zu haben. Genaueres dazu findest du bestimmt im root-Bereich oder über die Suche

von meinem Speed übers App
 
Also über das LG Update Tool sagt er mir, dass kein Update verfügbar ist und auf dem Handy sagt er mir nach dem downloaden und anschließendem validieren, dass das Softwarepaket ungültig ist.

Hat wer eine Ahnung wieso mein Handy nicht updaten will?

Edit: hat sich erledigt. Hab das Update per KDZ Flash aufgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pet kdz Datenverlust oder blieb alles dabei?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
duAffentier schrieb:
Pet kdz Datenverlust oder blieb alles dabei?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

da bleibt alles erhalten. wie als wenns normal per lgupdater eingespielt wird.
 
Datenverlust.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Bei mir kein Datenverlust...

von meinem Speed übers App
 
Also rechne ich mit Datenverlust bei KDZ! Oder ist das zufällig, ob es bleibt oder weggeht *g*.
 
duAffentier schrieb:
Also rechne ich mit Datenverlust bei KDZ! Oder ist das zufällig, ob es bleibt oder weggeht *g*.

also per kdz hast du normalerweise kein datenverlust.

aber ich würde trotzdem nach dem update ein reset durchführen.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Tamro schrieb:
Datenverlust.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Blödsinn

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
TomPiXX schrieb:
Blödsinn

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Blöde Antwort. Habe es mit der Smartflash-Variante verwechselt, aber wer frei von falschen Antworten ist, kann ja den ersten Stein schmeissen. :thumbsup:

Frohe Ostern.
 
Hehe ! ;) Ach ist doch net Schlimm... ;o)
Bin am Überlegen ob ich gleich V20Q draufhaue...Dann hätte ich Ruhe
 
Also mittlerweile kann man schon einen Fortschritt bei LG erkennen. V20Q war schon eine ziemlich solide ROM und jetzt gleich noch ein Update... :)
 

Ähnliche Themen

L
  • larsheinrich
Antworten
2
Aufrufe
1.385
larsheinrich
L
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.095
AJFire
A
Zurück
Oben Unten