CM 7.2 Menü Icon gelöscht und noch weitere Fragen...

B

Biegel

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe leider mein Menue Icon gelöscht. (Haupt Dock)
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder herstellen kann?

Ausserdem wollte ich noch fragen, ob es schon eine Möglichkeit gibt - dass wenn man die Zurücktaste drückt, immer stept by step zurück kommt und nicht gleich auf der Home Seite landet.

Ausserdem habe ich das Problem, dass sich mein Ace aufhängt, wenn der Wecker geklingt hat und ich im Flugmodus bin.


Beste Grüße
Biegel
 
Dickedi Moinsen.
Hast du das "Menüicon" nur vom Homescreen gelöscht? Dann drücke beim Homescreen auf den Menübutton (links vom Homebutton) und wähle Hinzufügen - Launcheraktion - Öffne/Schließe Drawer und ziehe dieses Icon dann auf den Stern in der Dockbar.
Zur 2. Frage: Wenn man nur kurz auf die Zurücktaste drückt, dann macht die Ohren Namen sich alle Ehre. :cool: Nur wenn man sie lange drückt, werden die Apps geschlossen.
Zu 3. kann ich nichts Sagen, weil ich mein Ace nie in den Flugmodus stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Biegel
Hallo,

man, vielen Dank.
Punkt 1 war mir am wichtigsten und nun funktioniert es wieder...

Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich nach dem Telefonat das Gespräch am einfachsten beenden kann? Einstellungen?
Es wäre auch Klasse, wenn das Anrufmenü während des Telefonats erhalten bleibt und nicht in den Hintergrund wandert.


LG
Biegel
 
Kein Problem.
Am einfachsten beendet man das Gespräch durch Auflegen. :D Kleiner Gag. Weiß gerade nicht ob man auch mit der Powertaste ein Gespräch beenden kann?! Guck da einfach mal ins Menü. Anrufeinstellungen wäre ein Blick wert und auch in der Telefonapp mal die Menütaste drücken und da die Einstellungen durchgehen. Vielleicht findest du da was du suchst?!
 
Hatte ich im Vorfeld schon, aber nicht gefunden...
Wie legst du auf, oder ruft keiner an... Grins.

Wünsche noch nen scheenen Abend.

Gruß
Biegel
 
LOL. Ich hab die offizielle CM 7.2 drauf und da geht der Näherungssensor noch nicht. Also bleibt der Anrufbilschirm an und ich drück auf den roten Hörer zum auflegen. Voll Oldschool. :cool:
Tschaussen.
 
Tjo so machts wohl jeder..zum auflegen musste das Handy ja angucken, dabei geht der Bildschirm wieder an, weil du den Kopf vom Näherrungssensor nimmst. Dann kannste den roten Button betätigen!
 
oder einstellungen -->bedienungshilfe --> dialogfeld auf abbrechen--> ein/aus beendet anruf :) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

nun wieder ein Problem...
Es ist das Anrufsymbol aus der Statusleiste verschwunden.

Jemand eine Idee, wie ich es wieder bekomme?


LG und frohe Ostern
Biegel
 
Bäume --> Wald --> Welche Bäume ;)
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.623
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
7
Aufrufe
2.298
email.filtering
E
K
  • KarkMar
Antworten
13
Aufrufe
3.260
KarkMar
K
Zurück
Oben Unten