Frage zum Franco Kernel

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Kann zwar einigermaßen englisch, aber so ganz genau verstehe ich nicht was francisco da meint.

[KERNEL][04 OCT] franco.Kernel - xda-developers

Genauer:

Ram optimization script: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(place it inside /system/etc/init.d folder, set it with 777 (rwxrwxrwx) permissions and reboot)

Der Link funktioniert nicht, würde er funktionieren, wäre es vielleicht klarer. Aber was ist das, wie muss ich es platzieren, und wo finde ich einen alternativen Download?

Gruß,
Andi

P.s.

Muss ich nach nem Fullwipe (um ein neues Rom auf zu spielen) den Kernel auch neu flashen?
 
Also das Ram script ist nur dazu da um Android ne bessere Ram verwaltung zu geben, das File einfach in das /system/etc/init.d
Verzeichnis mit dem Root Explorer schieben, langer Klick auf auf das File mit Root Explorer und unter Permission überall Haken rein,
dann erhält das System diese freigabe rwxrwxrwx für das File.
Bei mir funzt der download Link.
Sobald du ne neu Rom oder auch nur ein Update machst, musst den Kernel immer wieder nachflashen, wenn du den franco drauf haben willst.

http://www.file-upload.net/download-3819391/99francoRam.html

und bitte frag nicht ob es auch ohne Root Explorer funzt, ich weis es nicht, für ein gerootetes Gerät is der eigentlich absolut Pflicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatr geklappt, danke.

Gestern abend war wohl nur der Server down...

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen:)
Kann man den Franco Kernel V.10 unter imilka's Ics Rom nutzen?
 
FLASHNIZM schrieb:
Hallo zusammen:)
Kann man den Franco Kernel V.10 unter imilka's Ics Rom nutzen?
Bist du sicher, dass du im richtigen Bereich gelandet bist?

Mir ist zumindest weder ein Franco-Kernel v10 noch imilka's ROM für das Huawei U8800 bekannt.
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
0
Aufrufe
987
AdO089
AdO089
C
Antworten
0
Aufrufe
2.949
CMDR
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten