APEX Launcher

smartphoenix schrieb:
Woher weißt du das mit der Version 1.0.5?

Kann mir jemand sagen wo ich die apk zum herunterladen bekomme? Außer im Playstore natürlich :)

Wenn es geht, Version 1.0.4, oder 1.0.5.

Weil mein Handy es mir gesagt hat?! ;)
 
Mein Handy, sowie der DL bei XDA sagt noch 1.0.4
Du hast 1.0.5 drauf?
 
vor paar tagen kam beim Update prüfen die Meldung für 1.0.5. geladen wurde aber nur 0.4 und die Meldung ist mittlerweile auch wieder verschwunden

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Dann habe ich mir doch nicht geirrt. Hatte auch mal was von 1.0.5 gelesen. Habe am WE einiges geflasht und dabei Apex immer wieder neu runtergeladen. Dabei habe ich es wohl gelesen. War mir nicht mehr sicher und habe es auf mein Alter geschoben. :rolleyes:
 
Aprilscherz :)
 
ja das könnte sein, bin ich noch nicht drauf gekommen lol

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
LouCipher schrieb:
Mein Handy, sowie der DL bei XDA sagt noch 1.0.4
Du hast 1.0.5 drauf?

Nein habe ich nicht, weil jedes mal hat er wieder die 1.0.4 runtergeladen.
 
Hey Leute...
Also eine frage:
Ich hab mir mim Apex-Launcher eingestellt,das mein Hintergrund Bild feststeht
Jetzt besteht das kleine Problem,dass beim zu schneiden des Hintergrunds ich meistens nicht komplett in die Höhe kann,da ich an den Seiten begrenzt bin.

Kennt da jemand je lösung für ?
 
Jetzt aber ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333608801874.jpg
    uploadfromtaptalk1333608801874.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: Schnello
KrawallBrudr schrieb:
Hey Leute... Also eine frage: Ich hab mir mim Apex-Launcher eingestellt,das mein Hintergrund Bild feststeht. Jetzt besteht das kleine Problem,dass beim zu schneiden des Hintergrunds ich meistens nicht komplett in die Höhe kann,da ich an den Seiten begrenzt bin. Kennt da jemand je lösung für ?
Dein Ausgangsbild ist zu schmal. Du solltest 1280 x 720 Pixel oder wenigstens das gleiche Verhältnis nehmen. Ansonsten muss das Programm in deinem Fall oben und unten etwas abschneiden.
 
Skargo schrieb:
Dein Ausgangsbild ist zu schmal. Du solltest 1280 x 720 Pixel oder wenigstens das gleiche Verhältnis nehmen. Ansonsten muss das Programm in deinem Fall oben und unten etwas abschneiden.

Also ich hab jetzt mal ein Bild genommen, welches von den Mßen eigentlich hätte passen müssen.
War aber zu schmal.
Also mit Paint zwei Ultrahässliche,weisse Ränder drangemacht und schwupdiwupp alles easy :)
 
Jetzt ist die 1.0.5 Version aber im PlayStore. Mit dem von mir schon gepstetem Changelog.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen wie ich den 1er bei den Nachrichten auf Bild 1 auch im ApexLAuncher reinbekomme?

screenshot_2012-04-06vqkh2.png
screenshot_2012-04-064sksy.png
 
Das liegt an der Custom ROM, deswegen hat er die auf Seite 1. ;)
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass beim Transformer (oder anderem Tablet mit ICS) Apex so gut wie immer einfriert, wenn das Tablet weckt?
 
Ahoj,

Ich habe folgendes Problem der Apex Launcher vergrössert immer mein Hintergrund Bild :crying:
Egal welches Bild ich einstelle, es wird komischer weise immer herangezoomt und bleibt dann auch so,... jetzt ist meine Frage ob man dies irgendwie umstellen kann?

- juri
 
JuriCZ schrieb:
Ahoj,

Ich habe folgendes Problem der Apex Launcher vergrössert immer mein Hintergrund Bild :crying:
Egal welches Bild ich einstelle, es wird komischer weise immer herangezoomt und bleibt dann auch so,... jetzt ist meine Frage ob man dies irgendwie umstellen kann?

- juri

Hab das problem leider auch, ich wechsel immer zum touchwiz, wechsel da das bild und damm zurück zum apex.

Sent from my Galaxy with Tapatalk
 
Hallo zusammen,
habe da ein großes Problem mit dem Email Widget beim Apex Launcher 1.0.4 und auch beim 1.0.5
Es kann nicht auf dem Homescreen abgelegt werden.
Die Widgetgröße wurde irgendwo in einer Launcher xml falsch angegeben (5 x 2).
Richtig müsste sein 4 x 2. Dann würde sich auch das Email Widget platzieren lassen.
Beim ICS Launcher aus dem Market z.B. geht es. Allerdings hat der leider nicht so viel Einstellmöglichkeiten.
Kann das mal bitte jemand fixen?
Besten Dank im Voraus ...

anbei noch ein Screenshot :
screenshotcza.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich schaffe es einfach nicht die Dockleiste sichtbar zu machen?

Gibt es eigentlich schon andere Icons für den Apex

Der Apr ist ja ziemlich zackig. Für die Desktopeinrichtung fehlt mir aber der Komfort.
Es ist sehr mühsam die Widgets einzeln auf den Desktop zu ziehen. Hier wäre eine Multi Auswahl
Wie z.B. bei GoLauchner sehr hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
hello, ich bin jetzt nach monaten von dem nova launcher umgestiegen. ich hätte eigentlich nur eine frage. bei den übergangseffekten würfel innen oder außen, welche "mindestzeit für rollen" habt ihr euch eingestellt, oder lasst ihr die bei 0 stehen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
296
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
100
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
663
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten