SIM Karte

B

bikermeyer

Neues Mitglied
0
Ich habe seid gestern das WF. Wie kann ich die simkarte löschen?Oder wie geht es das ich nur auf den Händyschpeicher zugreifen kann.Ich glaube ich bin etwas b.....:blushing:
 
Per schrieb:
Wir sind chancenlos, abpfeifen und für Wob schonen. So macht das keinen Sinn. Reines Alibi-Verhalten auf dem Platz.

Hab ich was verpasst? Was hat das bitte zu bedeuten?

An den Threadersteller: Versuch mal einfach ohne die Sim-Karte zu starten. Weiß nicht ob das geht, einen Versuch ises wert...
 
Da sind die Beiträge gelandet. Ich habe die Beiträge in einem anderen Forum geschrieben und mich gewundert, dass die nicht auftauchen.
Mein Tapatalk hat den Mist versursacht. Sorry.
 
Per schrieb:
Da sind die Beiträge gelandet. Ich habe die Beiträge in einem anderen Forum geschrieben und mich gewundert, dass die nicht auftauchen.
Mein Tapatalk hat den Mist versursacht. Sorry.

:lol::rolleyes::thumbsup::laugh::razz::D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.754
StyleP
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.329
Agroann
A
Zurück
Oben Unten