BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012

Manche 3D Games brauchen doch schonmal schnell 300-500Mb Daten die sie sich runterladen.
Davon 4 oder 5 Stück und 2Gb ist voll.

Oder legen diese Spiele die Daten garnicht direkt zu der App?
 
Soweit ich weis werden diese Daten nicht zur App-Partition gelegt. Sondern auf die "interne SD-Karte"
 
Games legen ihre nachgeladenen Daten unter /sdcard/Android/data ab

gesendet vom hannspad
 
es gibt eine neue Version der GApps

Kalender sync und Google mail wurde gefixed und Google Books hat ein update bekommen

GApps_8.2
 
Also meld mich auch mal wieder zu wort:
Hab die aktuelle Beta 1.1 + Kernel v10, nachdem ich den Hanns mal gründlich wieder neuaufgesetzt habe, sind die Touchproblem bei den Spielen behoben (Princess Punt THD etc.) es läuft wirklich alles fluffig und ohne Probleme. jetzt weiß ich nicht ob es am Kernel liegt oder an der Rom. Aber jetzt läuft der Hanns top. Und SoD oder sonstiges ist mir nicht aufgefallen......alles nice. Sehr schön
 
mikaole schrieb:
Bei 2.500 Punkten hast Du aber noch viel Optimierungsspielraum nach oben.

Da könntest Du wohl Recht haben. Zum Beispiel zickt das Hansi beim Starten von Ground Effect ganz gern mal und macht einen force close. Hast durch vielleicht ein paar gute Anregungen zur Optimierung?
 
Guten Morgen,

könnte jemand mal schauen, ob justin.tv mit dieser Rom ruckelfrei läuft? Bisher läuft die Seite bei mir nur ruckelfrei unter unten angegebener Konfiguration.
 
Tamro schrieb:
Guten Morgen,

könnte jemand mal schauen, ob justin.tv mit dieser Rom ruckelfrei läuft? Bisher läuft die Seite bei mir nur ruckelfrei unter unten angegebener Konfiguration.

Stock ICS Browser:
360p -> Absolut ruckelfrei, auch als Vollbild.
720p -> ruckelt ziemlich.
1080p -> Browser crasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamro
Weiß jemand wo die Dock unten ist? Kann die nirgends finden, auch nicht mit einem anderen Launcher.

Mfg Danny
 
im VTL Launcher hast Du Dock oben, unten, rechts und links und kannst alle einzeln an oder aus stellen.
 
mikaole schrieb:
im VTL Launcher hast Du Dock oben, unten, rechts und links und kannst alle einzeln an oder aus stellen.

Ok danke. Hab aber zur Zeit den Nova Launcher und der hat auch eine Dockbar, aber komischerweise ist die nirgends zu sehen. Auch beim Original kann ich keine Dock finden. Wurde die bei Ics aus dem Programm genommen. Aber ich dachte vor dem Update hatte ich noch eine. Hat sonst keiner eine Idee?

Edit: ADW launcher Ex hat die Dockbar. Verstehe das gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
wenn ich das touc hrecovery von plastikman installiere komme ich beim neustarten des systems immer wieder ins recovery!

mit dem normalen 5er recovery klappt alles und ich boote ganz normal.

ist das bei jedem so?


danke schonmal
 
Ne, bei mir läuft das Touch ganz normal.
 
Bei mir auch

gesendet vom hannspad
 
mikaole schrieb:
[FONT=&quot]Nach dem flashen des Kernels bootet das Pad automatisch. Fertig[/FONT]

Hi mikaole,
empfiehlst Du nach Deiner Anleitung in Post Nr. 1 auch noch die Ruhepause von 30-60 Minuten ?
 
Schaden kanns nicht sollte aber nur notwendig sein wenn deine Bilder von Google Picasa synchronisiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: pogodancer
Danke 4dro1d für die schnelle Antwort.
 
Hey,
mal eine Frage zum USB-Port.
Bei mir wird dieser zwar erkannt, aber ich sehe auf dem PC den Massenspeicher nicht.
Muss man da was bestimmtes einstellen?

Es wird unter angeschlossenen Geräten auch das Gerät als sn10t1 erkannt.
 
red-orb schrieb:
QUOTE=red-orb;2817648]-Du musst den Gerätemanager öffenen
-Rechtsklick auf unbekanntes Gerät oder MTP Treibersoftware aktuallisieren
-Beim Treiberassistent Treiber auf Compter suchen
-Dann Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
-Doppelklick auf Alle Geräte anzeigen
-bei Hersteller Standartmäßiges MDT-Gerät auswählen
-bei Modell MDT-USB-Gerät auswählen
-auf weiter klicken und die Warnung mit ja bestätigen
-Treiberassistent beenden
-nun hat man unter Arbeitplatz ein Malata SMBA1002 mit der internen SD und der externen SD soweit eingesteckt

gesendet vom hannspad[/QUOTE]



Gesendet vom Hanns
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.493
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.155
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.864
Broin33
B
Zurück
Oben Unten