[Bilder]: HTC One X vs. HTC One S vs. Sony Xperia S Vergleich

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hi Leute,
hier habe ich mal ein paar Bilder von den drei derzeit besten Smartphones gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch!
 

Anhänge

  • S1500003.jpg
    S1500003.jpg
    1 MB · Aufrufe: 17.287
  • S1500004.JPG
    S1500004.JPG
    716,5 KB · Aufrufe: 1.424
  • S1500008.JPG
    S1500008.JPG
    664,4 KB · Aufrufe: 2.010
  • S1500011.JPG
    S1500011.JPG
    557,5 KB · Aufrufe: 1.155
  • S1500013.JPG
    S1500013.JPG
    602,8 KB · Aufrufe: 2.730
  • Danke
Reaktionen: zemmy0, M'o, kolibree und 6 andere
... hast du zufällig auch photos, wo das one x und das xperia s nebeneinander liegen?
 
Interessant wären Fotos von den entsprechenden Kameras

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Witzig auf den Bildern sind die Wetter widgets bei den htc 1grad
Bewölkt auf dem anderen 1grad sonne und auf dem anderem phone 7grad ^^

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
von den drei besten oder eher drei neusten? :D
 
Welches Smartphone findest du im Moment denn besser ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Note ist in meiner Hinsicht besser als das One S und Xperia S^^ bessere Benchmarkwerte, geiles Display mit 5,3'' und Samsung :thumbsup: One X ist auch in der Liga ausser das Design ist extrem geil...Tegra3 ist noch nicht zu 100% nutzbar bzw. Softwareupdates müssen von HTC kommen.
 
Auf dem HTC One X ist das Wetter besser :D
 
Bin ich der einzige der ohne Google keine Ahnung hat, wo Mühlhausen liegt?

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
DesireZer schrieb:
Bin ich der einzige der ohne Google keine Ahnung hat, wo Mühlhausen liegt?

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
Ja das kann schon möglich sein, denn es ist eine Kleinstadt in Thüringen so viel ist schonmal gesagt ;)
 
Irgendwie sieht das one s display auf den bildern am besten aus. ist es tatsaechlich heller, als das x? wie siehts mit den blickwinkeln aus?
 
Es ist einfach Kontrast reicher ;) sAMOLED :thumbsup:
 
Die Desktop-Hintergründe auf den HTC's sind toll, woher hast du die? bzw. wo findet man sie unter Google? brauche sie für ein Kunst-Projekt
 
Also auf den Bildern sieht das Xperia-Display verwaschen und milchig aus gegenüber den HTCs. Ist das wirklich so oder ungünstiger Winkel.

Nen Samsung daneben wäre noch interessant. Naja mein nächstes wird wohl ein Nexus, schnauze voll von der Herstellergängelung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten