Frage One X - Angepasste ICS Apps

N

noxxfakes

Neues Mitglied
0
Erstmal möchte ich eine kleine Kritik an der Weise wie dieses Forum geführt wird, nennen und zwar ist diese Sammelthread Politik absolut schrecklich und für jeden eher unübersichtlich. Naja aber das soll nicht meine Frage sein.


Meine Frage ist eher, ob es überhaupt schon Apps gibt, die für ICS angepasst sind, d.h. ohne diese 3 Menüpunkte. Wenn ja welche?
 
Die Antwort lautet: Ja
 
Danke ! So eine Antwort hab ich erwartet. Jetzt noch am besten diese apps nennen!
 
S Banking, Google music, dropboox, chrom.... und viele viele mehr
 
noxxfakes schrieb:
Danke ! So eine Antwort hab ich erwartet. Jetzt noch am besten diese apps nennen!


Der MX Player, Sound Hound, YouTube
 
Super, jetzt ist der Thread im ICS Forum
Könnte n Mod mal das Frage One X ausm Titel nehmen?
Weil der Bezug liegt ja auf ICS

Gibts schon paar Browser die optimiert sind? Ausser Chrome und dem ICS Browser im Markt
Dolphin und Opera sinds z. B. noch nicht
 
kolibree schrieb:
Der MX Player, Sound Hound, YouTube

Also Youtube ist bei mir auf dem One X noch nicht angepasst. Habe immer noch die drei Punkte für das Menü unten eingeblendet. Kann das noch jemand mit einem One X bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, auch das One X ;)
Okay, YouTube is so halbwegs angepasst. Zwar findet man oben schon das angepasste Menü, dennoch sind unten noch die 3 Punkte. Das lustige is ja, wenn man die 3 softwaremäßig generierten Punkte drückt öffnen sich die Optionen bei dem ICS-angepasstem Optionsmenü :D

ABER!
Bei der Vollbildwiedergabe verschwinden die 3 Menüpunkte nach 2 oder 3 Sekunden
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.998
girouno
G
R
Antworten
5
Aufrufe
20.643
Rummelfigge
R
nOOby
Antworten
7
Aufrufe
1.219
ZionMainFrame
ZionMainFrame
Zurück
Oben Unten