Alles falsch geschrieben?

L

lippi2k

Neues Mitglied
0
Hi, warum wird bei mir mit die ICS jedes Wort als falsch rot unterstrichen? Die Wortvorschläge sind gut und korrekt - dennoch soll ich erst jedes Wort zum Wörterbuch hinzufügen? Ich habe die SP01 drauf.

LG
 
Einstellungen -> Über das Telefon -> Build Nummer

Was steht dort?
 
Bei meinem PC habe ich das wenn die Korrektursprache auf z.B Englisch steht.
Ist bei dir evtl. die Tastatur auf Englisch gestellt oder ähnliches?
 
freakysands schrieb:
Einstellungen -> Über das Telefon -> Build Nummer

Was steht dort?

Hi,

da steht U8860IV100R001C00B913SP01

...das Wörterbuch deutsch ist vorhanden und ausgewählt.
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Bei mir werden bei aktivierter Korrektur ebenfalls alle Wörter unterstrichen, unabhängig von der Sprache (deutsch, englisch, französisch).
 
Gucke mal unter einstellungen/sprache & eingabe. Dort hast du die rechtschreibprüfung. Dort kannst du die sprache einstellen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Hi,

ist alles auf deutsch eingestellt - gerade noch einmal geprüft... kuriose Nummer. Na warten wir einfach mal auf die OTA-Version...

Erkennt er die neue Version eigentlich, wenn ich gerade die SP01 drauf habe?
 
Da die B913 keine "deutsche" Firmware ist, wird da wohl nichts angezeigt werden, wenn ICS endlich für Deutschland erscheint. Vermute ich mal.
 
freakysands schrieb:
Da die B913 keine "deutsche" Firmware ist, wird da wohl nichts angezeigt werden, wenn ICS endlich für Deutschland erscheint. Vermute ich mal.

es ist aber die "internationale" version ;)

und das deutsche ICS wird es auch bei huawei als download geben.
 
International hat nix zu sagen. Siehste beim SGS II. Da wird Dir auch kein Update angeboten wenn Du die deutsche Firmware drauf hast, obwohl es neuere Versionen für andere Länder gibt.
 
freakysands schrieb:
International hat nix zu sagen. Siehste beim SGS II. Da wird Dir auch kein Update angeboten wenn Du die deutsche Firmware drauf hast, obwohl es neuere Versionen für andere Länder gibt.

aber die wahrscheinlichkeit ist höher das eher bei den russen was kommt als bei uns :D :D

ich werde mir sowieso wenn es dann ein deutsches ICS gibt nochmal komplett neu flashen.
 
Werd ich dann auch machen und müssen ^^

So, nun zurück zum Topic :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kidmaen
Antworten
2
Aufrufe
2.150
reraiseace
reraiseace
S
  • Gesperrt
  • schweine75
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Andy
Andy
L
  • Liss
Antworten
3
Aufrufe
2.689
Hansdampf84
H
Zurück
Oben Unten