CM9 Camera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i dont know-typ

Neues Mitglied
2
Bei der Rom Cyanogenmod 9 nightly funktioniert die Kamera nicht richtig dies ist ein Aufruf an muhahahaha bitte Helft mir
 
Compilier doch selbst. Wolltest doch eh mit entwickeln weils zu langsam geht.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Ja hatte ich schon bin ja kein noob aber das gleiche Problem
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil also erst lesen dann meckern.

Partially Working:
Hardware video decoding - slightly choppy but working
Youtube - HQ is laggy - LQ is fine
Camera - preview isn't working

Not Working:
Bluetooth
Panorama in camera
Video recording
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Man km ich will Nr lösung und nicht was ich schon weiß

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
dies ist ein Aufruf an muhahahaha bitte Helft mir
Und was bitte schön sollte das mit mir zu tun haben?

By the way, für was einen eigenen Thread?! Wir haben einen CM9 thread hier, solltest du das noch nicht bemerkt haben.
Im Übrigen machen deine Posts hier immer sehr viel Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
hahaha google, ja ne ist klar
 
Vol. Nicht bei den devs von android aber in Wien bei dem Österreichischem Haupt Server als Wartung Programmierung und Verantwortung

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
i dont know-typ schrieb:
Vol. Nicht bei den devs von android aber in Wien bei dem Österreichischem Haupt Server als Wartung Programmierung und Verantwortung

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App

Genau.

Du weißt aber schon dass ROM Development nur wenig mit Programmiersprachen/Wartung zu tun hat?

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen aber wenn du schon SO gut bist und bei Google arbeitest nennt man sich nicht "i dont know-typ"

:D

Zu deinem Kamera Problem:
Dieses ist weil tilal jetzt einen neuen Kernel verwendet. Ich glaube kaum dass du es schaffst einen Kernel selber zu kompilieren...

Warte einfach bis tilal (15!) das Problem in ein paar Tagen gefixt hat!
 
i dont know-typ schrieb:
Jetzt hör mal zu Jungchen ich habe Informatik studiert, arbeite bei Google und weiß sehr wohl was ich schreibe und das hat eigentlich nichts mit dir zu tun aber dachte mir halt dass du mir da, wenns einer kann kannst du es wenn es ich schon mich schaff und ich hab schon einige Apps geschrieben, außerdem merkte ich, Kommentare beantwortet so gut wie keiner

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt hör mal bitte auf zu prahlen, und nenn mich nicht Jungchen.
Eine ROM per fastboot, chmod beim flashen, undundund.

Und kann ja sein dass du schon die eine oder andere App geschrieben hast, das alles rechtfertigt aber nicht einen eigenen Thread für ein "Problem" bei der Kamera.

@FelixL: ich denke du solltest hier mal closen/löschen, das artet ein wenig aus.


Edit: Frohe Ostern übrigens @all! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jennes und Daddy™
XMasterNinni schrieb:
Genau.

Du weißt aber schon dass ROM Development nur wenig mit Programmiersprachen/Wartung zu tun hat?

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen aber wenn du schon SO gut bist und bei Google arbeitest nennt man sich nicht "i dont know-typ"

:D

Zu deinem Kamera Problem:
Dieses ist weil tilal jetzt einen neuen Kernel verwendet. Ich glaube kaum dass du es schaffst einen Kernel selber zu kompilieren...

Warte einfach bis tilal (15!) das Problem in ein paar Tagen gefixt hat!
dann verwende ich einfach den Linux 3.0.35 kernel
 
Was ist denn hier los?

@ i dont know-typ:

Bitte einen anderen Umgangston benutzen. Es muss hier keiner angegriffen werden, wir können doch alle Sachlich bleiben, oder nicht? Für jemanden der angeblich bei Google arbeitet klingst du nicht gerade so.

Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht, auch hat jeder mensch einen Vor- und Nachnamen, im Forum einen User/Benutzer/Nick-Namen. Also ist das Wort "Jungchen" auch unangemessen. Und vorgeschichten zur Person interessieren nur wenn jemand fragt.

BTT: Für CM9 gibt es einen allgemeinen Threat. Dieser ist demnach überflüssig. Und ich würde einfach abwarten bis zum nächsten release. Die Entwickler haben bestimmt noch bessere Dinge zu tun.

Fr'Ostern!
 
muhahahaah schrieb:
@FelixL: ich denke du solltest hier mal closen/löschen, das artet ein wenig aus.

er nicht - aber ich:

@i dont know-typ: wir pflegen hier im Forum einen netten, freundlichen Umgangston, bitte halte Dich daran.

muhahahaah schrieb:
By the way, für was einen eigenen Thread?! Wir haben einen CM9 thread hier, solltest du das noch nicht bemerkt haben.

und deshalb dann bitte dort weiter machen

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Jennes, Mars@DD und muhahahaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Replay
Antworten
4
Aufrufe
998
John Does
J
D
  • don Clemenza
Antworten
1
Aufrufe
1.371
John Does
J
P
  • Philofive
Antworten
4
Aufrufe
1.295
maxl95
M
Zurück
Oben Unten