Hilfe! Desire startet nicht mehr, blinkt nur noch 2x kurz

N

netjet

Neues Mitglied
0
:scared: Brauche Hilfe!!!

will gerade mein Handy vom Ladegerät nehmen, steckt noch dran, ist aber komplett aus. Versuche es einzuschalten, bootet kurz in den weißen Screen mit Schrift, geht aus und bootet neu. -> Ladekabel ab, Desire ganz aus und keine Reaktion auf einschalten. -> Ladekabel wieder dran, Lade-LED blinkt 2x kurz, Display bleibt schwarz. Akku raus, alten Akku rein, keine Veränderung, LED blinkt nur 2x kurz.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich versuchen kann, um das Ding wieder zu beleben???

vG

p.s. Speicher war in letzter Zeit immer sehr knapp, habe zwar schon viel gelöscht, hat sich aber nicht viel verbessert. Akku ist neu gewesen, hat auch funktioniert, wenn auch nicht besser als der Alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ins bootloader zu kommen ! ;)
 
Hast du root? custom Rom oder Stock Rom?
 
@Dzejlan: komme nicht in den Bootloader, tut sich einfach gar nichts.

@computerjoe: Habe mir mal vor Monaten den CyanogenMod installiert, Superuser war da. Wollte mal die SD-Karte als internen Speicher benutzen, bin aber nie dazu gekommen, es einzurichten. Habe in letzter Zeit nichts an dem Ding gemacht.

SCHEISSE!:cursing:

Totzdem Danke natürlich für eure Antworten.
 
Und ins fastboot auch nicht ?
Reagiert der Handy überhaupt auf einschalt taste ?
 
Nein, tut es nicht. Keine Reaktion. Akku wird aber warm. Am PC auch keine Reaktion, wird nicht erkannt. Blinkt nur immer 2x kurz am Ladegerät. Vielleicht weis jemand was mit dem Blink-Code anzufangen??
 
Weis vielleicht jemand, was ich versuchen kann, um an die Daten im internen Speicher heranzukommen?
 
Wenn Handy nicht an geht kommste gar nicht ans interne speicher
 
netjet schrieb:
:scared: Brauche Hilfe!!!

will gerade mein Handy vom Ladegerät nehmen, steckt noch dran, ist aber komplett aus. Versuche es einzuschalten, bootet kurz in den weißen Screen mit Schrift, geht aus und bootet neu. -> Ladekabel ab, Desire ganz aus und keine Reaktion auf einschalten. -> Ladekabel wieder dran, Lade-LED blinkt 2x kurz, Display bleibt schwarz. Akku raus, alten Akku rein, keine Veränderung, LED blinkt nur 2x kurz.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich versuchen kann, um das Ding wieder zu beleben???

vG

p.s. Speicher war in letzter Zeit immer sehr knapp, habe zwar schon viel gelöscht, hat sich aber nicht viel verbessert. Akku ist neu gewesen, hat auch funktioniert, wenn auch nicht besser als der Alte.


ich habe genau das gleiche problem... hast du es gelöst?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten