Favoriten

I

i-woman

Neues Mitglied
0
Wie kann man einen Favoriten wieder aus der Favoritenliste entfernen/löschen?
 
Hallo i-woman,

herzlich Willkommen hier bei uns.:)

i-woman schrieb:
Wie kann man einen Favoriten wieder aus der Favoritenliste entfernen/löschen?

Löschen geht so:
Browser öffnen ->Menütaste drücken -> Favoriten ->
den Favorit den Du löschen möchtest, lange drücken ->
es geht ein Pop-Up Fenster auf, ganz unten auf "Lesezeichen löschen" gehen -> Bestätigen -> Fertig.

Gruß
blackspica
 
oder meinst du bei den kontakten?! einfach lange drücken und aus favoriten entfernen nehmen
 
Vielen Dank! Es hat funktioniert, allerdings ist der Ex-Favorit plötzlich doch wieder im Browser erschienen....:mad:. Dann hab' ich die ganze Prozedur nochmals wiederholt. Jetzt erscheint der Ex ;) nicht mehr. Ich hoffe, es bleibt so!
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.911
Spica-Maus
Spica-Maus
Zurück
Oben Unten