Desire, morgen ICS für DESIRE. geht das?

Droide

Droide

Gesperrt
390

Ein Kumpel installuert mir das morgen.

Gibt es da in irgendeiner Form Einschränkungen?

Läuft das halbwegs flüssig?

Ich bin total fickerig auf
Morgen.




Mfg

Daniel











 
Bisher gibts nur Beta versionen die natürlich nicht ganz stabil und schnell sind wie 2.2 oder 2.3 versionen.

Ich würde dir MildWild empfhelen ist schnell und stabil ! ;)
 
Warum schaust du nicht einfach mal in die ICS-ROM-Threads? So viele sind das doch nicht.
 
Danidroid schrieb:

Ein Kumpel installuert mir das morgen.

Gibt es da in irgendeiner Form Einschränkungen?

Läuft das halbwegs flüssig?

Ich bin total fickerig auf
Morgen.




Mfg

Daniel
Achtung OT: :D Ja ich mach mir bei ICS auch immer in die Hose! :thumbsup:
Schmeiss mich weg was hier so einige schreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
in der Sig von Danidroid steckt ja soviel Wahrheit. ;)

2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. /Albert Einstein
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?"
(Ernst R. Hauschka)

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."
(Curt Goetz)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Und wie schaut es aus, Kumpel fertig?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hey Forum,
nein nixda in die Hose gegangen.
Das wäre es noch, habe zur Zeit 0 Kohle, erst Rechner, und im Herbst das Desire.
Wir machen im Juni CyanogenMod 9 drauf.

Mfg Forum

Daniel
 
Ahja, OK ich dachte schon, dein Kumpel hätte dein Desire geschrottet.
 
Hey Forum, ich bin zum Glück mit dem Telefon hier.

Intel bringt bald ivy bridge raus, und darauf muss der neue Rechner basieren.

Das ist so problematisch,
ein neues Smartphone sind immer gleich um 500 €.

Das ist momentan einfach zuviel für mich.

Mfg
 
Tag, nene, das darf nicht geschehen.
habe zur Zeit kein Geld ...

ein Smartphone sind gleich 500 €, das kann ich zurzeit nicht stemmen, wie gesagt, erst der PC, und im Herbst dann das Phone.



mfg
 
Ich glaube das hast du bereits erwähnt.
Ich dachte du bzw. dein Kollege wollte nur eine Rom flashen? :confused:
 
Hey, ich habe wenig Ahnung von
der Technik, die hinter Android steht.
Habe ahnung von PCs, das nuss reichen.
Android ist voll daneben,
schon allein die Unordnung auf der SD.


MFG
 
Was für eine Unordnung? Bei mir ist dort keine! Und Android ist nicht daneben. Basiert nur auf Linux aber das dürfte Dir als PC Spezialist bekannt sein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ich verstehe den Zusammenhang nicht mehr :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hm, ich hab für mein Update und das Rooten meines HTC Desire nichts bezahlt.
Muss Ich mir da jetzt gedanken machen?
 
Inwiefern Gedanken machen? dass dein Desire in Flammen aufgeht ?

Mfgz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, dafür sieht das CM7.1 zu "cool" aus :D
War nur verwirrt das du dein Desire auf ICS flashen willst und paar Tips später verschiebst du es wegen finanziellen Engpässen. Da konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen. Sorry nochmal :)

greetz, wossi
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten