video fragen zum vision: southpark.de und sky go

N

noigez fichtenelch

Neues Mitglied
0
1.frage
auf South Park Studios Deutschland - kann man alle southpark episoden
legal ansehen. am notebook klappt das prima.

am vision hab ichs mit dem standardbrowser und mit dolphin nicht
geschafft.
ist das eine flash einstellungssache?
oder falscher browser?

2.frage
ähnlich gehts mir mit sky go. eine offizielle app gibts ja (noch?) nicht.
kann man den silverlight hintergrund der scheinbar erforderlich
irgendwie auf dem android simulieren, damit ich mein sky go abo
auch nutzen kann?

vielen dank!
 
Sky Go kannst du vergessen. Das braucht Silverlight, wegen DRM. Moonlight, das Linux-Pendant kann das nicht. Und die App ist ja noch nicht fertig. Da musst du drauf warten.

Hab gestern versucht, mir die Tatort-Vorschau auf ard.de anzusehen und das lief auch nicht so toll. Viel zu schnell und falsch und so...
 
Erxl schrieb:
Sky Go kannst du vergessen. Das braucht Silverlight, wegen DRM. Moonlight, das Linux-Pendant kann das nicht. Und die App ist ja noch nicht fertig. Da musst du drauf warten.

das hab ich befüchtet :thumbdn:!
gibts wie ich so ergoogle noch nix konkretes, oder?

kann das south park problen jemand lösen oder ist das auch eher
aussichtslos?
 
Ich habe heute morgen mal kurz geschaut und da stand, dass das mit meinem Device nicht ginge. Hatte leider keine Zeit zum Testen, aber setz doch mal die Browser-Identifikations-Einstellungen (User-Agent) auf Desktop-Browser. Vielleicht hast du Glück und die prüfen nur das.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe soeben getestet. User-Agent von Dolphin auf Desktop eingestellt, man kann die Folge starten, aber dann stürzt der Browser/Flash-Player ab. Werde in den nächsten Tagen Chrome testen.

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
  • foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
1.133
foxfoursfive
foxfoursfive
H
Antworten
2
Aufrufe
1.885
hassan99
H
H
  • HIHI123456
Antworten
8
Aufrufe
2.495
HIHI123456
H
Zurück
Oben Unten