Drunter und drüber....

logistics

logistics

Philosoph
6.416
...*g*...

Liebes One X-Forum,

auch wenn es völlig OT ist:

Einfach nur RIESEN-DANKE an unseren schraubengleichen Doppelposter und unseren ehemaligen Verwandten!

Ich treibe mich ja in vielen Foren hier rum, aber wie die beiden hier das hochfrequentierte Forum des One X aufbauen und betreuen in ihrer Freizeit, das ist echt ein Problem - für die anderen Foren nämlich...

Danke, torxx, danke neandertaler, für Eure Arbeit, die Ihr hier leistet! Wiederum der Beweis, dass man weder lange dabei sein noch an verbaler Diarrhoe leiden muss, um hier echt 'nen guten Job zu machen!

...:thumbup:...
 
  • Danke
Reaktionen: vogi, Maces, TimeTurn und 17 andere
Dem kann ich nur zustimmen. Kein Vergleich mit anderen Foren, bzw. auch Unterforen bei AH! Wenn sie sich treu bleiben verschwindet der Thread jedoch bald im Smaltalk Bereich :lol:

Danke auch von mir und weiter so - jetzt muss nur noch mein One X gut ankommen
 
Das hört man immer gerne :)

Man sollte aber presseonkel (erfahrener als wir alle zusammen) und starbase64 nicht vergessen.

Der Thread kommt bald in den Smalltalk Bereich, aber ich finde, man kann ihn für einen Tag mal hier behalten..
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und logistics
...ist klar, dass der Thread verschwinden wird - ist ja nix zur Sache. Und es ist auch klar, dass da noch andere, erfahrenere Mods daran beteiligt sind. Aber Ihr beide seid hier echt in'nen Hexenkessel im Forum des angesagtesten Phones der Stunde gesprungen - und macht'ne Super-Job!...:thumbup:...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Man tut was man kann :)

presseonkel und starbase64 sollte man aber auf keinen Fall vergessen!

Ja, einen Tag können wir ihn mal da stehen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
neandertaler19 schrieb:
Ja, einen Tag können wir ihn mal da stehen lassen ;)

oder auch zwei....:)

ja, die drei Kollegen sind echt so, dass ich den ganzen Tag auf dem Sofa liege und Däumchen drehe..:)
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Nur frage ich persönlich bei allgemeinen Fragen oft auch presseonkel per PN, also alleine würden wir das nicht schaffen!
 
Ja, einen "alten Hasen" zum direkten Nachfragen zu haben ist schon sehr von Vorteil ;)
 
presseonkel schrieb:
oder auch zwei....:)

ja, die drei Kollegen sind echt so, dass ich den ganzen Tag auf dem Sofa liege und Däumchen drehe..:)

...klar, dass Du'n fauler Hund bist - so kennen wir Dich...*duck-und-wech*...:lol:...

...kommt , 48h - das ist ein Wort! Dann beerdigt den Thread. Mal schauen, wie viele sich von ihrem eigenen Arsch lösen und registrieren, dass ihre kleinen Probleme zwar Probleme, aber nicht der Mittelpunkt der Welt sind - und dass hier einige viel Freizeit opfern, damit wir alle noch 'nen Überblick behalten im besten deutschsprachigen Androidforum, das es gibt. Keine Selbstverständlichkeit, keine Serviceleistung einer Dienstleistungsgesellschaft. "Einfach" ein funktionierendes Forum, das auf wenigen Schultern lastet und von Tausenden genutzt wird. Ist hier ja nur exemplarisch für das ganze android-hilfe.de, insofern ist's nicht nur OT, sondern auch im komplett falschen Forum...;)...


Daher einfach der Aufruf: Sagt DANKE! Hier, überall, wo Mods eingreifen und lenken, gebt Rückmeldung, von mir aus macht den Thread zum Rattenfänger in anderen Bereichen. Macht es einfach mal, bedankt Euch bei denen, die das hier ermöglichen!


DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart, neandertaler19 und torxx
Ich finds auch toll :D.. Wobei ich einige Beiträge lieber nicht gelesen hätte hehe! Ich frage mich dennoch, ob Torxx nicht doch unter chronischer Dirrhö leidet, denn 1400 Beiträge +- in ca. 1.5 Monaten? Das wären ca. 31 Beiträge täglich :D!

Trotzdem tolles Forum! War von Anfang an sehr lebendig! Jetzt freu ich mich nur noch auf das graue X und das mein Buddy sich auch noch eins holt ;)!
 
Jau, echt mal ein dickes Lob. Das ist X-Trem gut hier im One X Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
...mehr Danke kommen hier für die Jungs nich zusammen? Schämt Euch...lieber über Displayprobleme schreiben, wa?...*g*...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
ALDeeN schrieb:
Ich frage mich dennoch, ob Torxx nicht doch unter chronischer Dirrhö leidet, denn 1400 Beiträge +- in ca. 1.5 Monaten? Das wären ca. 31 Beiträge täglich :D!

Davon bleibt bestimmt nur die Hälfte über wenn der ganze Spam aus dem großen-Laber-thread ins Offtopic geht ;)
 
Ich kann mich da nur anschließen.

All unsere 4 Moderatoren hier, besonders torxx und neandertaler, leisten hervorragende Arbeit.
Kein Vergleich zu den meisten anderen Foren hier bei A-H.
Allgemein herrscht m.E. im One X-Forum eine sehr angenehme und tolle Stimmung, hoffe das bleibt so :)

Gruß

Joker
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Danke für das Feedback Leute!

Auf die Dauer werden wir alle 4 Moderatoren und vielleicht sogar mehr brauchen, das Forum ist doch recht voll und das wird sich wohl nicht ändern.

@logistics:

In Foren wird eben zu wenig für ehrenamtliche Arbeit gedankt, damit habe ich mich persönlich schon abgefunden :/
 
torxx schrieb:
Danke für das Feedback Leute!

Auf die Dauer werden wir alle 4 Moderatoren und vielleicht sogar mehr brauchen, das Forum ist doch recht voll und das wird sich wohl nicht ändern.

@logistics:

In Foren wird eben zu wenig für ehrenamtliche Arbeit gedankt, damit habe ich mich persönlich schon abgefunden :/

...Du könntest dem Problem beikommen, wenn Du Dich bei Dir selbst bedankst...:D...

...daher ja auch der Thread hier, ist eben nicht selbstverständlich, bei aller Freakness...;)...und tendenziell sehe ich das Forum hier auch als eines der meistbesuchten hier, nicht nur im HTC-Bereich, die Ones gehen wech wie warm geschnitten Brot. Sollte HTC nur noch die Qualitätsprobleme der ersten Charge in den Griff kriegen, dann werdet Ihr auf Sicht sicher nicht arbeitslos...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Ja, wenn des so weiter geht, werd ich wohl beim One S wieder aussteigen ;)

Aber ist schön zu hören und zu sehen, dass die Geräte gut laufen. Gibt sicher dann auch zuverlässiger Updates ;)
 
Irgendwie scheint hier das Chaos auszubrechen - zig gleiche Threads zu gleichen Themen... Anleitungen zu gleichen Themen noch und nöcher und verwirrender...Custom-ROM--- mit fiktiven Roms die vielleicht irgendwann erscheinen oder auch nicht - die Übersicht geht hier jetzt zu Beginn schon verloren... :winki:

Euphorie mag ja gut sein, aber das Forum derartig mit sinnlosen Dingen zu überschütten - ich weiß nicht - wäre ja ewig schade darum.
Die Anleitungen überschlagen sich und viele scheinen so MOMENTAUFNAHMEN zu sein es ist momentan ja auch schwierig, da sich alles beinahe täglich ändert. Vielleicht sollten wir eine Anleitung in der sich alles in einem Post von A-Z findet, schreiben - ein zusammenlegen würde der Übersicht vielleicht helfen - was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, mivha59, krucki und 5 andere
Ja, das durcheinander fiel mir auch schon auf... Und meistens weiß dann auch nicht wohin damit... Wird mal Zeit hier aufzuräumen
 
  • Danke
Reaktionen: neo1803, quercus und LX1
Das eine Herrvorrangende Idee, wer macht sich die mühe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.439
MartinGT
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.081
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
H
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten