ICQ App mit History

J

July_LG

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche eine ICQ App bei der ich den Verlauf speichern kann.
kennt da vllt. jmd eine?

danke im Vorraus

July_LG
 
Ich habe unter anderem ICQ in Google Talk integriert. Da wird jede Konversation in Google Mail unter Chats abgespeichert. Sehr praktisch.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: July_LG
dankeschön für die Info ;)
aber eine kleine frage habe ich da noch:
wie richte ich das icq konto dort ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)
 
OOmatrixOO schrieb:


wie bekomm ich aber die konten wieder aus meinen Gmail account raus?! das ist hier die Frage was mich seit 2 stunden beschäftigt, da mein Pidgin zwischenzeitlich abgestürzt ist :(
 
schefkoch89 schrieb:
wie bekomm ich aber die konten wieder aus meinen Gmail account raus?! das ist hier die Frage was mich seit 2 stunden beschäftigt, da mein Pidgin zwischenzeitlich abgestürzt ist :(

Genau der gleiche Weg, wie du die Transporte registriert hast, nur dann den Haken bei Registrierung entfernen setzen. Dann wirds nicht mehr an GTalk weitergeleitet.

Kontakte kannst du in Google Mail bei Kontakte entfernen.

MfG

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.294
netfreak
netfreak
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
189
Nightly
Nightly
L
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten