shadow0 rom-hybridII-Man-Perforater flash problem!!

I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe schon mehrmals versucht die shadow0 rom-hybridII-Man-Perforater rom zu flashen.

Wenn das flashen fertig ist und Handy neu startet dann bootet es normal. Hab dann Handy ausgeschaltet Simkarte einglegt und wieder eingeschaltet.Sobald ich aber die Pin eingebe hängt sich das komplette Handy auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Falls fragen aufkommen wie ob ich die wipes gemacht habe.... ja habe ich.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

P.S. das flashen anderer Roms hat geklappt ist nur das Problem mit dem einen.
 
dann flash sie nicht und nimm ne andere....
bist de sicher das die für das s+ ist?
hab von der rom noch nix gehört...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Jep die Rom gibt's bei xda. Vielleicht solltest du auch dort am besten Support suchen oder eine andere Rom nehmen.
____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Kann ich auch bestätigen die Rom gibt es tja dann heisst es wohl die Rom nicht zu flashen bevor du dein Handy schrottest :)

_____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
_____________________________________________________
Wenn ich helfen konnte, "Danke" Button nicht vergessen ;)
________________________________________________
 
michy2012 schrieb:
Kann ich auch bestätigen die Rom gibt es tja dann heisst es wohl die Rom nicht zu flashen bevor du dein Handy schrottest :)

_____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
_____________________________________________________
Wenn ich helfen konnte, "Danke" Button nicht vergessen ;)
________________________________________________


ich bleib jetzt erstmal auf meiner StockRom mal schauen was die wochen noch kommt oder kann mir jemand eine empfehlen?
 
Crybernation beta3 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert schrieb:
Crybernation beta3 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Akku leistung dieser rom? gibts screenshots dazu?

Edit: suche was in richtung ICS das auch Stabil läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
I3_Painful_I3 schrieb:
Akku leistung dieser rom? gibts screenshots dazu?

Edit: suche was in richtung ICS das auch Stabil läuft

gut, ja und aha

Klick für die screens einfach mal reinlesen

zum thema akku... jeder benutzt das phone anders, da kann man sehr schlecht eine zeitangabe machen wie 1tag 14 stunden 8 min 12 sec :tongue:

für die, die probleme haben ironie zu erkennen, die zeitangabe ist ein fiktiver wert !
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Exorbitant schrieb:
gut, ja und aha

Klick für die screens einfach mal reinlesen

zum thema akku... jeder benutzt das phone anders, da kann man sehr schlecht eine zeitangabe machen wie 1tag 14 stunden 8 min 12 sec :tongue:

für die, die probleme haben ironie zu erkennen, die zeitangabe ist ein fiktiver wert !


Also wenn ich die Stockrom drauf habe hält der Akku ca 2 1/2 Tage. Hatte ich aber z.B. die Broodrom drauf dann war der akku nach weniger als einen Tag leer
 
I3_Painful_I3 schrieb:
Also wenn ich die Stockrom drauf habe hält der Akku ca 2 1/2 Tage. Hatte ich aber z.B. die Broodrom drauf dann war der akku nach weniger als einen Tag leer

Bist Du Dir sicher, dass Du die gleichen Bedingungen hattest ??? Ist ja schon drauf hingewiesen worden. Der Vitaliy Kernel z. B. ist sehr sparsam, genauso wie der SkyHigh Kernel. Beide stellen Dir aber auch ein Plus an Leistung zur Verfügung und Du kannst sie noch undervolten. In einer Konfiguration hatte ich 5 Tage Akkulaufzeit - allerdings habe ich das Handy da auch kaum genutzt - nachts Flugzeugmodus -

Also von daher...

Du müßtest auch gucken, welche Apps beim BroodRom noch zusätzlich laufen - welcher Kernel mit welchem Takt läuft etc....

Viel Spaß weiterhin beim Experimentieren :thumbsup:

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.214
juni
J
Zurück
Oben Unten