Applikation Update/Aktualisierung? 15.58MB

J

JimboV

Neues Mitglied
1
Hey,

ich habe gerade eben mal geguckt, ob es neue Updates gibt. Habe bereits Android 4.0.3 deswegen hab ich eigentlich vermutet, das nichts kommt.

Komischerweise wurden aber trotzdem Updates gefunden. siehe Screenshot im Anhang.

Nun meine Frage: was macht dieses "Einstellungen Update"?

PS: Kann es sein, das mein HTC etwas durcheinander gekommen ist, weil ich eben ein paar unwichtige Apps deaktiviert habe (Twitter, Google+ usw)?
 

Anhänge

  • Update.png
    Update.png
    21,4 KB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch bekommen.
Kann aber keine Veränderungen feststellen! Auch die deaktivierten App´s haben sich nicht verändert!!!
 
In folgendem Thread wird von Fehlern berichtet: I got a Sensation in my pants (The Official HTC Sensation Thread) - Page 21

Ich glaub ich warte noch ein bisschen, bis es Details oder genug Bereichte gibt über das Update. Leider wird in den Details auch nichts genaueres Angezeigt.

Also wenn es weitere positive oder negative Erfahren, oder Infos gibt, bitte hier posten!!! Danke
 
JimboV schrieb:
Also wenn es weitere positive oder negative Erfahren, oder Infos gibt, bitte hier posten!!! Danke


Neutral, konnte keinen Unterschied feststellen
 
Systemupdate ist es ja nicht, da ist von einem Application-Update die Rede. Sehr komisch.
 
Vielleicht wurden ja HTC Applikations Aktualisiert (FM-Radio, eBook-Reader, Facebook for Sense usw). Wenn jemand noch kein Update gemacht hat kann er ja mal die alten und die neuen Versionsnummern aufschreiben (unter "Anwendungen entfernen" findet man die)
 
Als absoluter HTC-Neuling (so was edles und damit auch teures Teil wie das XE habe ich mir bislang nicht gekönnt...) frage ich mich schon, warum HTC keine näheren Infos im Internet bereit hält... Nach Versionsnummern zu schauen ist ja eher blöd.
 
Macht so gut wie kein einziger Hersteller. Ein Changelog? Scheint ein Fremdwort zu sein, oder man schreibt einfach immer nur "Bugfix" hin. Bis jetzt ist immer noch unbekannt was da geaendert wurde. Vielleicht finden die XDA Jungs und Maedles was raus.
 
changelogs sind ja quasi Spoiler :)

hat sich denn die SW Nummer veraendert? Welche Variante hattet ihr den vorher?
 
Hier mal ein Screenshots....
Aber ob sich die SW Nummer geändert hat kann ich nicht sagen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-21-26-07.png
    Screenshot_2012-04-10-21-26-07.png
    9,3 KB · Aufrufe: 499
Also bei mir, wird ohne das Update gemacht zu haben als Software-Nummer noch 3.32.401.105 angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update installiert. Software-Nummer: 3.32.401.5 also genau gleich wie vorher ...
 
Habe es auch installiert jetzt seitdem sind geräteadministratoren und unbekannte Quellen wieder da (war vorher verschwunden)
 
War "zusätzliche Einstellungen" - siehe Screenshot - vorher schon da? Kann mich nicht erinnern...



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-04-10_22-29-21.png
    2012-04-10_22-29-21.png
    25,2 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Logisch war das schon da.
 
Kann man vielleicht die heruntergeladene Datei analysieren? Vielleicht findet man dort Infos auf die Änderungen...

Gibt es eigentlich auch schon woanders im Netz hinweise auf dieses Update. Habe bisher nichts gefunden.
 
Humbug? schrieb:
Habe es auch installiert jetzt seitdem sind geräteadministratoren und unbekannte Quellen wieder da (war vorher verschwunden)

"Geräteadministratoren" - Was soll das sein???

"unbekannte Quellen" - War vorher auch da.
 
Humbug? schrieb:
Habe es auch installiert jetzt seitdem sind geräteadministratoren und unbekannte Quellen wieder da (war vorher verschwunden)

Gab es beides schon vorher. Ist nicht neu.
 
Gelangweilter schrieb:
Gab es beides schon vorher. Ist nicht neu.

Bei mir war es durch einen bug verschwunden jetzt ist es wieder da
 
Kann mir mal einer das update.zip zukommen lassen? Vllt find ich ja irgendwas raus.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.534
cyberfly
cyberfly
T
Antworten
3
Aufrufe
2.185
mcbain37
M
Zurück
Oben Unten