[Theme] [Toro][Maguro][Theme]Elegance Theme V 1.4 [M4, B32] (updated 4/16/12)

BlazinStylz

BlazinStylz

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Ein wirklich gelungenes Theme!

Tipp: incl. des Themes wird eine Bootanimation passend zum Theme installiert, 2 App-Verknüpfungen waren auf dem Screen (kann man fix löschen) und es wird das Sense 4 Clock Widget installiert. Sieht ganz gut aus (bei der Wettereinstellung, Ort, habe ich den Ort manuell angegeben. Bei automatischer lokalisation fand das App keine Wetterangaben, nur den Ort. Na ja, anschauen, flashen und wow...!

Quelle: Rootzwiki
Link: [Toro][Maguro][Theme]Elegance Theme V 1.2 [M4, B29] (updated 4/5/12) - Themes and Mods - RootzWiki

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Ursus77
Kann ich voll bestätigen.
Habe diess Theme schon einige Tage drauf und bin begeistert.
Eine Version für aokp b30 ist für Montag angekündigt.

Vorsicht: Die aktuelle Version 1.2 nicht für aokp b30 verwenden!
 
Also das kann ich nicht bestätigen. Hab gerade das Theme geflashed und es funktioniert ohne weiteres!

Sent from wemsi's device!
 
Meine ja auch nicht das Theme. Ich musste die ROMControl.apk NICHT noch einmal "installieren" bzw ersetzen. Funktioniert auch nach dem Flash des Themes!

Steht aber alles in meinem Post :D

Sent from wemsi's device!
 
Ich musste den Fix nach Installation des Themes auch NICHT noch einmal neu aufspielen
 
wemsinho schrieb:
Steht aber alles in meinem Post :D

Nee, eben nicht. Da steht:
"Hab gerade das Theme geflashed und es funktioniert ohne weiteres!"

Aber zurück zur Sache.
Nachdem ich Elegance Theme v. 1.3 installiert hatte, war bursts
ROMControl.apk durch eine andere (kleinere) überschrieben,
und mit der hatte ich wieder die FCs in der Romkonfiguration,
gegen die burst seinen Fix gebaut hat.
Bursts apk wieder rein und alles war wieder gut.
Sogar Elegance konnte mit der gefixten apk gut leben.

Edit:

Die drei beteiligten ROMControl.apks:
Original aokp b31 : 272,38K
bursts Fix : 409,47K (damals aktuelle Version)
Von Elegance : 279.4K.

Und dann hat sich bei mir noch eine angefunden mit 511,38K, von der
ich momentan nicht mehr weiss, woher sie stammt.

Ich habe inzwischen alles noch einmal überprüft und komme unverändert
zu meinem ursprünglich gepusteten Ergebnis. Genauer: Mit der "Elegante-apk"
führt Rom-Konfiguration -> Bildschirmsperre (bei mir) zum FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cornmat schrieb:
Ich musste den Fix nach Installation des Themes auch NICHT noch einmal neu aufspielen

Welche Version des Elegance Theme?
Wie groß ist deine ROMControl.apk?

Edit:

Warst du mal in Rom-Konfiguration -> Bildschirmsperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Es" bezog sich auf DEINE Aussage. Aber lassen wir das :sleep:

Ist ja alles schön, aber ich musste es definitv NICHT noch einmal machen. Hatte nach dem Flash des Themes keine Probleme mit FC´s bei der RomControl. Keine Ahnung warum.

Und das ist ja dann auch komisch

Cornmat schrieb:
Ich musste den Fix nach Installation des Themes auch NICHT noch einmal neu aufspielen
 
Hast du die v1.3 von Elegance geflasht?
Welche apk (Größe) war danach bei dir aktiv?
 
Ja hab die 1.3 genommen. Momentan ist die RomControl bei mir 279.4 kb groß (wie auch im Theme enthalten). Die Original in der AOKP Rom ist 272.38 kb groß.
 
Mach mal Rom konfigurieren -> Bldschirmsperre.
 
Hab doch schon erwähnt, dass es ohne Probleme funktioniert!! :)
 
Führt bei mir mit der "Elegance-apk" (279,40K) zum FC. :confused:
 
Ursus77 schrieb:
Welche Version des Elegance Theme?
Wie groß ist deine ROMControl.apk?

Edit:

Warst du mal in Rom-Konfiguration -> Bildschirmsperre?[/QUOTE

Theme 1.3 und RC.apk ist, wie auch beim Theme, 279,40 K.

Und in Bildschirmsperre war ich nach dem Theme Flashen, da ich mir einen anderen Hintergrund und eine andere Schriftfarbe eingestellt habe.

Kein FC, alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Merkwürdig ist, dass das beschriebene FC nur bei mir auftritt (bei ansonsten wohl übereinstimmenden Konfigurationen).

Noch merkwürdiger ist aber, dass das "Elegance-apk" bei euch die Fix-Funktion von
burst auch übernimt. Denn dass eine Ersetzung durch diese apk stattfindet
(und damit die von burst gefixte außer Kraft gesetzt wird), darüber herrscht
doch wohl Einigkeit (oder übersehe ich da was)?

@ burst : Wie siehst du das als Autor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)

ich hab den Tread hier mal "überfolgen" und will gerne mein Statement dazu abgeben:

die unterschiedlichen Größen der APK's resultieren aus den änderungen innerhalb, sprich wenn andere bilder verwendet werden (wie bei der gethemten version es der fall sein wird) oder wenn wie bei mir die übersetzung angepasst wurde (sprich die strings.xml und array.xml)

und solange die übersetzte APK nicht meine als grundlage nutzt, sondern die original APK von AOKP wird der FC unter nutzen der deutschen Locale wieder zurück kommen. ich selber nutze dieses Theme nicht, allerdings kann ich die APK gern mal auseinander nehmen und schauen wie es dazu kommt, das der FC nicht auftritt.

btz. meine übersetzung ist unter gerrit.aokp.co eingereicht, und wird sobald sie verifiziert wurde hoffentlich in der nächsten Mileston-Version mit drin sein (leider fehlen dem Team in meinen Augen deutschsprachige Mitglieder die diese Verifikation übernehmen könnten, daher auch keine Garantie)

was auch noch sein kann, ist das die spracheinstellungen im dalvik-cache oder im normalen cache gespeichert bleiben, dann wäre der FC allerdings beim nächsten Reboot wieder da.

lg
-chris
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho und Ursus77
Also bei mir läuft das Theme und b31 dank fix ohne FCs.

Wo bekomme ich jedoch das passende Hintergundbild des Themes ?

Scheint bei mir nicht dabei zu sein... :(

THX
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.959
fraz14
fraz14
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.077
wwallace1979
wwallace1979
L
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten