ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

You got mail ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
also bei mir hat regestrieren und so problemlos geklappt...
downloaden kann ich aber nur die v134SXE_a.zip,der Rest geht nicht...
die ICS_animation_DEFAULT und _b_MIGRATE , was beinhalten die beiden zips ?
sind die mit drin in der Rom?
Gruss
 
Die ICS_animation_DEFAULT ist in der ROM drin. Diese Datei dient nur zum rücksetzen, falls Du andere Animationen (Stock_animation.zip) drüber geflasht hast ;)

Die b_migrate ist der "full beats support" also zumindest softwaremäßig. Also nichts anderes, als ein vorgeregelter Equilizer, der mit einem roten b in der Statuszeile erscheint :)

Die migrate Datei ist auch nicht frei downloadbar!!
Wenn Du was spendest, bekommt Dein Account ein Upgrade und Du kannst die privaten Dateien laden



Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
aaah so,danke..dann weiss ich ja erstmal bescheid...
finds auch etwas schlecht beschrieben aber egal,testen werd ich die Rom jedenfalls mal....auswahl is ja nicht so riesig....
schade das es kein cm7 cm9 gibt oder aehnliches oder hab ich mich verguckt?
und wer oder was ist Open Kang Project?
sorry der Frage wegen,bin Evo-Newbee....
 
Hast ne PN, da die Fragen hier nicht unbedingt her passen ;)
 
Juuhuu,

ROMEOS wurde anscheinend 1000 mal runtergeladen und endlich ist die Beats Version PUBLIC!!

Das heißt aber sofort können auch registrierte Nutzer die nicht gespendet haben die migrate zip mit der aktuellsten Version installieren...

Direkt mal geflasht und der Equalizer haut mir die Ohren weg mit meinen Sennheisern ^^

Jetzt ist diese Rom erstmal perfekt bis zur funktionierenden virtuous eclipse kamera :D

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
jetz mal ne blöde frage..

JA ich mag sense. NEIN ich mag den grossteil der programme usw. aber nicht.

prinzipiell mag ich an sense eigtl. eh fast nur den lockscreen und das uhr/wetter-widget. gibt es eine möglichkeit via themes o.ä. diese in das romeos einzubauen? (beim lockscreen steh ich vorallem auf die wetteranimationen :D)

dann wär ich selbst mit dem senseless rom glücklich :rolleyes2:

lg
tom
 
maXTC schrieb:
jetz mal ne blöde frage..

JA ich mag sense. NEIN ich mag den grossteil der programme usw. aber nicht.

prinzipiell mag ich an sense eigtl. eh fast nur den lockscreen und das uhr/wetter-widget. gibt es eine möglichkeit via themes o.ä. diese in das romeos einzubauen? (beim lockscreen steh ich vorallem auf die wetteranimationen :D)

dann wär ich selbst mit dem senseless rom glücklich :rolleyes2:

lg
tom

Mit Go Locker kann man sich den Sense Lockscreen nachstellen (natürlich kommt er nicht an den originalen ran aber sieht ganz nett aus) und mit beautiful widgets hat man sogar noch ganz viele themes... So sieht meine go Launcher ex uhr noch besser als die sense uhr aus auch mit dem Wetter dingens :D

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
Ist sicherliche eine dumme Frage, aber wie kann ich die Migrate installieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Fragen gibt es nicht ;)

Verstehe sie allerdings nicht genau!
Du hast jetzt die 1.3.4_a drauf und willst auf 1.3.4_b wechseln?

Falls dem so ist, musst Du einfach die Migrate Datei genauso flashen, wie Du es mit der eigentlichen ROM gemacht hast - sofern Du s-off (Revolutionary) bist. Sie wird dann einfach "drüber gebügelt" und bestimmte Dateien überschrieben.


Gruß
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bisher habe ich noch die 1.20 drauf. Also installier die Migrate wie jede andere ROM, nur ohne den Wipe.
 
Wenn Du die passende Migrate von der 1.20 hast, dann kannst Du sie einfach drüber flashen, genau!
Allerdings sind alle Versionen seit 1.19 Updateable! D.h. den letzten wipe hätte man laut monx bei der 1.18 machen müssen/sollen!

Kannst also die anderen Versionen auch drüber bügeln bis zur 1.34 und musst nix wipen!
Falls was schief geht, bist Du mit einem nandroid BAckup ja auf der sicheren Seite und kannst immer wieder zurück ;)
 
Zwei Probleme :

1. In meinen Alben sind plötzlich irgendwelche Systembilder aufgeführt die total unscharf sind... Heißen assets, emoticons, etc.

Wie bekomme ich die wieder weg von meinen kamerabildern?

2. Ich kann keine Screenshots mit Power und Home machen. Er sagt mir zwar ich hatte einen gemacht finde ihn aber nirgends :O

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
hmm :D
also ich kann screenshots machen und die sind auch da wo sie hingehören :)
...hast du die 134b oder a drauf??
ich habe die ohne beats drauf, und da funktioniert alles einwandfrei ..
 
hab die rom die letzten 2 tage getestet, is zwar ganz nett mit ics theme, läuft auch flüssig, akkulaufzeit konnte ich aber keine bessere als mit sense-roms erkennen. hab 2 verschiedene kernel probiert.

naja. bin wieder back2sense - der akku wär nämlich der einzige grund auf sense zu verzichten ^^
 
hmm, ich habe mit dem Standard kernel von romeos und gleicher nutzung längere akkulaufzeit! komme auf gute 2 tage vorher nur gut 1 - 1 1/2 Tage

bin auch echt begeistert von der rom :-D :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
River99 schrieb:
Zwei Probleme :

1. In meinen Alben sind plötzlich irgendwelche Systembilder aufgeführt die total unscharf sind... Heißen assets, emoticons, etc.

Wie bekomme ich die wieder weg von meinen kamerabildern?

2. Ich kann keine Screenshots mit Power und Home machen. Er sagt mir zwar ich hatte einen gemacht finde ihn aber nirgends :O

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

Der Screenshot wird zwar gemacht, ist aber eine fehlerhafte Datei mit der Größe von 0 Bytes :unsure:... Hatte das auch schonmal - Gott weiß warum!
Abhilfe schaffst Du, wenn Du die Version einfach nochmal drüber flashst! Kein wipe nötig, kein Datenverlust... bei mir ging es danach wieder.

Falls die seltsamen Geisterbilder in einem extra Album sind, kannst Du das Album einfach ausblenden, dass es nicht mehr angezeigt wird. Sonst fällt mir nur der Weg das suchens und gezieltem löschen ein. Sowas hatte ich hier noch nicht, nur auf meinem Samsung - auch hier weiß wieder kein Mensch, wo der ungebetene Rotz herkommt :D

Gruß
 
maXTC schrieb:
hab die rom die letzten 2 tage getestet, is zwar ganz nett mit ics theme, läuft auch flüssig, akkulaufzeit konnte ich aber keine bessere als mit sense-roms erkennen. hab 2 verschiedene kernel probiert.

naja. bin wieder back2sense - der akku wär nämlich der einzige grund auf sense zu verzichten ^^

Jo, Akkulaufzeit ist bei mir nicht schlecht aber auch nicht besser als bei LeeDrOiD, MikRunny und den üblichen Sense-ROMs ...

Allerdings stört mich bei MikRunny in Verbindung mit AnthraX halt dass ich in 10-Minutenabständen WiFi Drops habe ... Dann habe ich kurz kein WLAN und dann ist es sofort wieder da. Würde mich ja so nicht stören, sorgt aber für Aufreger im falschen Moment und fehlerhafte Downloads (das schlimmste an der Sache :cursing:)

Me 2 Back 2 Sense :flapper:
 
River99 schrieb:
Jo, Akkulaufzeit ist bei mir nicht schlecht aber auch nicht besser als bei LeeDrOiD, MikRunny und den üblichen Sense-ROMs ...

Allerdings stört mich bei MikRunny in Verbindung mit AnthraX halt dass ich in 10-Minutenabständen WiFi Drops habe ... Dann habe ich kurz kein WLAN und dann ist es sofort wieder da. Würde mich ja so nicht stören, sorgt aber für Aufreger im falschen Moment und fehlerhafte Downloads (das schlimmste an der Sache :cursing:)

Me 2 Back 2 Sense :flapper:

[non-topic]
king cobra 3d & unity kernel - ich bin zufrieden :thumbup: [/non-topic]
 
maXTC schrieb:
[non-topic]
king cobra 3d & virtuous kernel - ich bin zufrieden :thumbup: [/non-topic]

Wtf wieso nutzt du den ICS Kernel, der nicht mal ausgereift ist bei ner gingerbread rom? :O

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.173
christan
christan
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
947
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten