Today... I hate Android!

Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
*Brain/Prefrontall-Cortex begin vent-anger.sh*

Manchmal merkt man einfach wie unfertig Android ist... es sind die kleinen Sachen, die mich manchmal wirklich wütend machen...

Grad hab ich mal mein Stein neu installiert, weil er etwas lahm war.
LMF und Dark Blue draufgemacht, nandroid backup - hat alles gepasst.

Dann wollte ich die apps neuinstallieren. Der Markt speichert ja die Apps die man vorher drauf hatte und zeigt diese dann unter "Downloads" an, was sehr praktisch ist, da man so einfach nur eine app nach der anderen installieren muss.

Außer man macht eine dumme Sache, wie z.B. das Gerät auf den Tisch legen, was man ja mit keinem Handy so unbedacht machen sollte (ich weiß noch mein Communicator wär einmal fast explodiert als ich ihn auf den Tisch gelegt habe.
Danach hat sich das Display ge-auto-rotated und neu geladen und alle apps,d ie noch nicht installiert waren wurden nicht mehr angezeigt :mad:

Jetzt kann ich den ganzen anderen Kram manuell von der SD Karte installieren und jedesmal atrackdog laufen lassen :mad::mad::mad:

FU Milestone, FU Android!!!

*end vent-anger.sh*
 
Spiel den nandroid zurück und machs nochmal. Oder investier wenn du Root hast mal in nen ordentliches Backup App
 
Luemel schrieb:
Spiel den nandroid zurück und machs nochmal. Oder investier wenn du Root hast mal in nen ordentliches Backup App

zurückspielen hab ich schon versucht... geht nicht, da diese Marktdaten serverseitig gespeichert sind.

Gebackupt sind auch alle apps... kennst du ein prog, das die über das restore installierten apps auch im market sichtbar macht?
 
Hmm? Unter normalen Umständen sollten nach dem zurückspielen des nandroid die Marketlinks wieder korrekt sein. So isses zumindestens auf meinem g1
 
Luemel schrieb:
Hmm? Unter normalen Umständen sollten nach dem zurückspielen des nandroid die Marketlinks wieder korrekt sein. So isses zumindestens auf meinem g1

Also bei mir hat er dann nur die apps angezeigt, die ich bis dahin installieren konnte, nicht aber die, die "verloren" gegangen sind als sich das display gedreht hat .
 
Mycorrhiz schrieb:
Gebackupt sind auch alle apps... kennst du ein prog, das die über das restore installierten apps auch im market sichtbar macht?

Titanium Backup kann das. Braucht allerdings root und busybox.
 
Benutze auch immer Titanium Backup und das klappt damit immer.
 
Hallösche,
Ich benutze auch Titanium Backup,geniales Programm,is jeden Cent wert.

Greetz der Sheriff
 
Kann ich denn mit titanium auch meien schon gebackupten apps wieder selectiv herstellen?

Titanium speichert die irgendwie anders (als tz oder gz war das glaub ich)
 
du kannst jedes einzeln, alle zusammen oder ausgewählte ausgewählte apps mit oder ohne daten wiederherstellen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
4
Aufrufe
377
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten