Kevlar verfärbt sich?

N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo :)
Wollte hier mal so in die Runde fragen ob es bei einigen oder gar bei allen auch der Fall ist das sich die Kevlarrückseite des Razrs etwas ins rötliche verfärbt.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Nee kann ich (bisher) nicht bestätigen :D
 
Nein in Benutzung sei 3 Monaten!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Hast du dein RAZR vielleicht in einer Hosentasche bzw Schutzhülle gehabt, die innen rot abgefärbt hat?
 
auch bei mir keine Verfärbung sichtbar. Ich habe es seit Dezember und nutze keine hülle
 
Nein, es ist seit Dezember immer in einer Tasche von Yomix untergebracht.
Also in keinem farbigem Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es auch noch aus wie am ersten Tag. Hab das Gerät immer in ner Golla Tasche.
 
bei mir hab ich partiel auch rötliche verfärbungen drauf o.O
 
Keine Tasche seit Dezember und keine Verfärbung!
 
Ich habe auch nur eine minimale Verfärbung.
Wollte nur mal wissen ob das der Normalfall ist :D

Auf Wikipedia steht das Kevlar sich schon nach kurzer Zeit durch UV-Strahlung verfärben kann.
 
keine Verfärbung - seit Dezember in Nutzung ohne Schutzhüllen/-taschen.
Nur locker in der Hosentasche.
 
Bei mir verfärbt sich nach 2 Monaten nutzen auch noch nichts, nutze allerdings auch eine Hülle.
 
Naja, aber ob es das jetzt Wert ist das Razr einzuschicken?
Was meint ihr?
 
Seit November ohne hülle .... wie neu.

sent from my RAZR XT910.
 
Hmmm...blöde Frage, ABER: Die "Kevlar-Rückseite" ist NICHT der Deckel auf dem Akku, oder?? Oder was genau meint ihr mit der Rückseite???

btw: nirgendwo Verfärbung :D

und nein, das ist, glaube ich, kein Grund es einzuschicken, weil die dir sagen werden, dass sowas durch Eigenverschulden passiert (durch rot-färbende Tasche, Hülle, was auch immer), denk ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
Das kommt durch die Sonne, also einfach nicht mit dem Display nach unten in die Sonne legen oder ins Solarium mit rein nehmen, dann kann sich das Kevlar auch nicht verfärben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
Meins ist jetzt schon total rot, werds vielleicht zu Amazon zurücksenden:mad:
 
Mach mal ein Foto, das muß ich sehen, danke.
 
Also mein Razr hab ich seit Dezember. Kein VErfärbung. Aber dafür isses schon 100 mal runtergefallen, und ist bis auf eine ganz kleine Ecke, die fehlt, noch wie neu! Nur eine Folie auf dem Display, und eine passgenaue Ledertasche am Gürtel..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Benji96
B
B
  • breeza
Antworten
9
Aufrufe
1.662
Gabbermafia
G
P
Antworten
5
Aufrufe
1.268
HelloDefy
HelloDefy
Zurück
Oben Unten