ICS Launcher auf 4.0.3

D

Dodadon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal gelesen das auf ICS Geräten auch der ICS Launcher drauf sein muss. Also z.B. jetzt beim S2 der Samsung Launcher, den kann man im Menü ersetzen gegen den original Launcher. Dies ist aber nicht der Fall. Hat Google seine Meinung geändert oder hat Samsung eine Extrawurst?
 
Falsch gelesen: Die Libraries und Resourcen für Holo (das sind die neuen Ovberflächenelemente der ICS apps) müssen in einem ICS Rom enthalten sein, damit Apps darauf zurückgreifen können. Welcher Launcher in einem Rom ist, wird nicht vorgeschrieben.

Aber das ist ganz egal, installier dir den Nova Launcher oder den Apex Launcher und du hast waschechte ICS Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodadon
Mmh, hab ich wohl wirklich falsch gelesen :-( Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Danke. Hab Apex mal geladen. Aber Google sollte das wirklich mal erzwingen:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaPe1968 schrieb:
Aber das ist ganz egal, installier dir den Nova Launcher oder den Apex Launcher und du hast waschechte ICS Launcher.

Geht das mit dem Go Launcher Ex auch ?
 
Ja, der Go Launcher Ex läuft problemlos auf ICS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten