Erste Lebenszeichen von Android 2.2 (Froyo) aufgetaucht

Wishu schrieb:
Da ich diese Blätter nicht lese, kann ich nicht beurteilen, welche davor höherwertiger ist, doch es ist traurig zu wissen, dass der Standard in Österreich als qualitativ hochwertig empfunden wird.

ich habe nie von hochwertig gesprochen sondern nur von "höherwertig" :). mehr gibt unsere medienlandschaft leider nicht her :-(
 
fabian485 schrieb:
Die 128MB bleiben 128MB, ist ja nicht so das die Speicheradressierung Wunder vollbringen kann.
Ich glaube das im Moment nur das Nexus davon profitiert. Da sind nämlich 1GB verbaut von denen im Moment "nur" 512MB adressiert und genutzt werden können.

Gilt dies auch für das Desire, ist das nich ziemlich baugleich mit dem Nexus One?
 
Öhm - wieso feiern jetzt alle den angekündigten FM-Empfänger?

Jedes Popelhandy kann das. Wundert mich dass nun quasi die Wiederentdeckung des Analogradios angekündigt wird.

Wenn's ein DAB- oder DVB-Empfänger wäre säh' die Sache mMn. etwas anders aus aber so??
 
Michi_H schrieb:
Gilt dies auch für das Desire, ist das nich ziemlich baugleich mit dem Nexus One?

1. Ich habe mich ziemlich vertan, im Nexus One sind "nur" 512MB Speicher verbaut von denen im Moment 256MB adressiert und genutzt werden können.

2. Laut Htc hat das Desire 576MB RAM (vielleicht Baseband-Speicher schon mit eingerechnet?), wird also im Moment mit 2.1 auch nicht den ganzen RAM nutzen können. Mit dem neuen Kernel der mehr Speicher adressieren kann dürfte das dann kein Problem mehr sein.

3. Dieses Thema wird jetzt langsam ein wenig Offtopic,
also entweder nen separaten Thread über die technischen Spezifikationen verschiedener Geräte und die Speicher-Adressierung unter Android aufmachen oder es bleiben lassen weiter in die Richtung abzuschweifen.
 
fabian485 schrieb:
ohne ewig auf Anpassungen vom Hersteller/Provider warten zu müssen.

Die wollen das doch garnicht. Aktuelles Beispiel ist VF. Die haben einen eigenen Market fuer alle Android Handys, die von VF sind, angekuendigt und das ab Juni. Auf die Frage hin ob denn der normale Market auch vorhanden sein wird schwieg VF einfach. Was die vor haben duerfte klar sein.
 
So:
erstes Bild von Android 2.2 dank Adobe aufgetaucht:

android-2.2-froyo---flash-player-on-mobile-devices.jpg

Falls jemand das Flash 10.1 Werbevideo anschaun will:
YouTube - Flash Player on Mobile Devices

In dem Zustand darf man wohl damit rechnen, dass es in Android 2.2 enthalten ist ;)
 
Es tut mir leid, aber ich konnte kein mal das Wort "Froyo" in dem Video hören, daher kann ich die Überschrift der News nicht nachvollziehen.
 
es ist ein vermutung das es sich um froyo handelt - anhand des letzen bildes des homescreens
 
Ich hoffe es kommt aufs Milestone und ich hoffe der Milestone-Prozessor kommt klar damit....
 
Ich hoffe es kommt aufs Hero und ich hoffe der Hero-Prozessor kommt klar damit....



Schuldigung, das musste sein :D
Ich glaub zwar zu 99% das das Hero wirklich zu schwach ist, aber wenn ihr mit dem Milestone schon Angst habt...dann werdens 100% ;)
 
Ruckelt leider teilweise ziemlich stark, und das sogar auf dem Snapdragon... :(
 
Wäre schon klasse, wenn das auch aufm Magic laufen würde. Aber wirklich dran glauben tu ich nich... :?
 
guckt mal bei 6:30. da ist der neue Desktop zu bewundern. mit shortcuts neben dem launcher wie beil Helix. Außerdem so eine Art Tutorial-Widget.

2.2vrpz.jpg
 
Na dann soll es mal kommen!! Flash überzeugt schon einmal! :)
 
Wenn man genau aufpasst bemerkt man, dass im zweiten Teil des Videos (beim Flash-Game) die Auflade-Lampe von grün auf orange wechselt, also Flash sogar mehr Akku verbraucht als aufgeladen werden kann.

Also scheint doch einiges an den Argumenten von Steve Jobs zu stimmen, auch wenn es natürlich immer einige nicht wahr haben wollen (vor allem Adobe selbst nicht).

Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich dann natürlich Flash nur spontan einschalten, um ein Video oder Ähnliches zu sehen, und es dann wieder deaktivieren. Weil wenn Flash wirklich so viel frisst ist das eindeutig zu viel.
 
Nap schrieb:
Wenn man genau aufpasst bemerkt man, dass im zweiten Teil des Videos (beim Flash-Game) die Auflade-Lampe von grün auf orange wechselt, also Flash sogar mehr Akku verbraucht als aufgeladen werden kann.

Wehe, es gibt keine Möglichkeit, das Ganze abzuschalten... die Akkus halten so schon nicht lang genug... :(
 
Erstmal zum Akkuverbrauch:
Es gibt genügend Games im Market die mehr Strom fressen als du laden kannst.

Zum "abschlaten" von Flash:
Was willst du da bitte "abschlaten"? Wenn du nicht surfst wird das doch gar nicht zum tragen kommen. Dein Akkuverbrauch ist lediglich bei Seiten beeinflusst welche Flash benutzen und du den Content angezeigt bekommst. Und das sollte es dir allemal wert sein.
Lieber den Content sehen und mehr Akku verbrauchen als nichts sehen :)

Was noch auffält an dem Screen ist der DropDown Button beim SearchWidget.
Wäre super wenn man die Suche einstellen könnte zB Wikipedia
 
Ich bin schon ganz heiß!

Sieht aus wie eine Art Dock da unten, das Pulldown-Menü verheißt wohl auf einstellbare Suche, super! Direkt Wikipedia, Youtube und dict.cc

Froyo wird wohl bei Google I/O vorgestellt und dann heißt es wieder warten auf das Update fürs Milestone. Oder alternativ ein neues Handy, wenn denn endlich eines mit über 4 Inch Screen und Snapdragon und Android 2.2 kommt.

HTC Scorpion oder Motorola Shadow......
 
kRx schrieb:
Was willst du da bitte "abschlaten"? Wenn du nicht surfst wird das doch gar nicht zum tragen kommen.

Eben das ist es ja. Wenn ich bestimmte Inhalte unbedingt sehen will (z.B. bestimmte Videos), dann würde ich es kurz dafür anschalten. Restliche Flash-Inhalte sind mir so gut wie gar nicht wichtig (gibt vielleicht ein paar Ausnahmen, aber auch hierfür könnte man es wieder kurz einschalten) und daher will ich, dass nicht mehr Akku-Leistung permanent verbraucht wird für Inhalte, die mir egal sind.

Außerdem: Leute die 24/7 Flash wollen müssen es bei gegebener Option ja nicht abschalten, Leute die das wollen hingegen schon. Somit wäre jeder zufrieden gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.619
juckendes_Auge
juckendes_Auge
A
Antworten
7
Aufrufe
553
Adler14
A
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten