Im Lockscreen Statusbar benutzen

Alci

Alci

Ambitioniertes Mitglied
1
Welchen alternativen Lockscreen muss ich nutzen, um auf die Statusbar zurück zu greifen? Und warum kann ich die Entsperrung durch PIN nicht mehr ändern?
 
Keine Ahnung, ob das ein Alternativer Lockscreen zulässt. Sobald eine Display Sperre eingerichtet ist, kommst du nicht mehr an die Nachrichtenleiste. Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme. Es soll keiner an die Infos in deiner Nachrichten kommen, (edit: ) ohne dass du vorher entsperrt hast.

Warum du PIN nicht mehr ausschalten kannst? VPN oder Exchange Konto eingerichtet? Die können das als Richtlinie vorschreiben.
 
Also mich kann auf meine Statusbar zugreifen, fragt mich nicht warum, dachte das ist normal?
 
Bratschlauch schrieb:
Also mich kann auf meine Statusbar zugreifen, fragt mich nicht warum, dachte das ist normal?

Geht mir genauso.
 
wie gokpog schon ganz richtig sagte: Es kommt auf die Art des Sperrbildschirms ein... Wenn man Muster oder PIN nutzt, kann die Leiste nicht heruntergezogen werden. Bei keiner Sperre oder wischen kann auf die Leiste zugegriffen werden.
 
Lol das ist mir noch nie auf gefallen.

Bei wischen funktioniert es

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
2e7325b4-deac-9ecd.jpg
warum das? Wenn es kein vpn und exchange Konto gibt?
 
Kein VPN und kein Exchange Konto? Dann würde mir spontan nur noch die Verschlüsselung einfallen. Hast du die zufällig aktiviert?
 
Ja! ;-)
 
Das Problem war dass ich mein Telefon verschlüsselt habe, jetzt funktioniert es perfekt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
D
  • DasTommy
Antworten
0
Aufrufe
687
DasTommy
D
S
  • salagne
Antworten
4
Aufrufe
984
salagne
S
Zurück
Oben Unten