Staub auf dem Display

J

JizzY

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Es sieht so aus als hätte ich links oben Staub direkt auf dem LCD.
Hat jemand noch so ein Problem?
Es stört nich wirklich man sieht es nur wenn das Display ausgeschaltet ist oder gerade etwas dunkles dargestellt wird. Ist halt nur ärgerlich für ein über 400 € Gerät.

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

bei mir ist auch Staub drin.
Aber relativ gleichmäßig übers ganze Display verteilt. Momentan stört es mich noch nicht, da man es nur bei ausgeschaltetem Display wahrnimmt.

Gruß,

Baschi
 
JizzY schrieb:
Hallo,
Es sieht so aus als hätte ich links oben Staub direkt auf dem LCD.
Hat jemand noch so ein Problem?
Es stört noch wirklich man sieht es mir wenn das Display ausgeschaltet ist oder gerade etwas dunkles dargestellt wird. Ist hält nur ärgerlich für ein über 400 € Gerät.

Tausch es um. Das wird nicht weniger und ist auch von HTC als Garantiefall anerkannt. In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf würde ich es dem Händler zurückgeben anstatt es als Garantiefall mit HTC abzuwickeln.

Grüße,

Felix
 
mein HTC Hero ist seit 5 Monate alt und hat immer noch kein Staub drin, weil ich zusätzlich Folienschutz drauf hatte und noch die Handytasche von Bugatti xD
 
Nocturne1984 schrieb:
mein HTC Hero ist seit 5 Monate alt und hat immer noch kein Staub drin, weil ich zusätzlich Folienschutz drauf hatte und noch die Handytasche von Bugatti xD

Alles schön, schützt aber trotzdem nicht 100%ig gegen Staub!
 
blackboro schrieb:
Alles schön, schützt aber trotzdem nicht 100%ig gegen Staub!

wo steht denn dass ich 100% gesagt hatte? :p
 
Nocturne1984 schrieb:
mein HTC Hero ist seit 5 Monate alt und hat immer noch kein Staub drin, weil ich zusätzlich Folienschutz drauf hatte

Genau, der Folienschutz verhindert nämlich die Staubdiffusion direkt durch das Displayglas hindurch :o

Also, im Ernst: Wenn Dein Hero keinen Staub unter dem Display angesammelt hat, dann liegt das daran das es "dicht" ist, also so gebaut ist wie gedacht. Die Geräte, die Staubprobleme haben, sind einfach nicht ordentlich verarbeitet.

Grüße,

Felix
 
Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert falls ich es einschicken sollte?
 
2 bis 3 Wochen..
 
Puuh, Na denn lass ich den Staub drauf bzw. drin....
 
JizzY schrieb:
Puuh, Na denn lass ich den Staub drauf bzw. drin....

Du kannst ja wg. des Staubs im ersten halben Jahr nach Kauf problemlos vom Händler ein Austauschgerät verlangen (zumindest *sollte* das problemlos möglich sein). Kannst das Gerät also ruhig noch ein wenig vollstauben lassen und dann kurz vor Ablauf der 6 Monate reklamieren.

Grüße,

Felix
 
Die 6 Monate sind ja bei mir schon rum. ;-)
 
JizzY schrieb:
Die 6 Monate sind ja bei mir schon rum. ;-)


Uupps... dann doch als Garantiefall, und das kann tatsächlich ein wenig dauern (muss aber nicht).

Grüße,

Felix
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.153
JizzY
J
L
  • leon121997
Antworten
0
Aufrufe
2.351
leon121997
L
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.062
kgate
K
Zurück
Oben Unten