Go Launcher ICS Theme gesucht

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
111
Hallo habe Go Launcher und Go Locker und mir die Ics Sachen im Market besorgt meine Frage. Kann der Go Launcher auch mit Addon vielleicht alles Ics style machen also dialer sms Telefonbuch Statusleiste oben etc. Damit es komplett wie ics aussieht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Dann schaue dich mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

um, dass ist ein Theme, welches vieles anpasst aber nur auf Custom Roms richtig funzt. Hast du Root?

und schau dich hier mal um. Da gibt es unter anderem ein Go Launcher Theme von einem geschätzten Freund:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ex-nova-holohd-go-07-03-greymixon.221864.html

Edit: Wichtig für das oben erwähnte Theme wäre auch noch ob du ein GalaxyS2 oder ein S2 G hast.
 
mareis1973 schrieb:
Dann schaue dich mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

um, dass ist ein Theme, welches vieles anpasst aber nur auf Custom Roms richtig funzt. Hast du Root?

und schau dich hier mal um. Da gibt es unter anderem ein Go Launcher Theme von einem geschätzten Freund:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ex-nova-holohd-go-07-03-greymixon.221864.html

Edit: Wichtig für das oben erwähnte Theme wäre auch noch ob du ein GalaxyS2 oder ein S2 G hast.

Habe das normale s2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Und hast du Root drauf, ne Custom Rom etc. pp.?

Schau dir mal das GoLauncher Theme von AndroidFanX an unter dem Link den ich dir zugesendet habe.
Um aber alles so in ICSStyle zu haben, brauchst Du ein Theme, daß du über dein Rom drüberflashen kannst, da wären wir beim ersten Link den ich dir zukommen lassen habe. Das ändert dann auch die Phone/Statusbarsachen.

:thumbsup:
 
Bin per Mobile odin everroot gerootet. Habe xwlp7 stock drauf

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wegen dem Theme musste Dich mal im Thread durchlesen, ob das mittlerweile mit StockRoms funzt, früher gab es bei Stockroms immer Probleme.

Das GoLauncherTheme funzt auf jeden Fall.

Wenn Du eine gethemede Phone.apk möchtest, kann ich Dir den ExDialer aus dem GooglePlayStore empfehlen, ist umsonst und gut.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.598
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten