Sim Karte in eee Pad Transformer wifi only

R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen
Ich würde mir gerne das Transformer WiFi kaufen und habe mir nun überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, damit während den Ferien in Italien meine Vodafone IT Prepaid Karte für mobiles Internet zu nutzen. Gibt es da irgendeinen Adapter/ Stick, der das ermöglicht?
Ach ja, Tethering geht eben nicht, weil Vodafone IT das seperat berechnet.
 
Es gibt hunderte verschiedene 3g Router mit denen das geht.
Einfach mal googeln.
Mfg Venne
 
Venne schrieb:
Es gibt hunderte verschiedene 3g Router mit denen das geht.
Einfach mal googeln.
Mfg Venne

Ok, wird bei denen nicht die gleiche Technik benutzt, wie beim Tethering oder dem mobilen Hotspot? Den wie gesagt, Vodafone verrechnet alles separat, wenn man indirekt aufs Internet zugreift.
 
Ne, das wird berechnet als wenn es ein Stick wäre.
Mfg
 
Venne schrieb:
Ne, das wird berechnet als wenn es ein Stick wäre.
Mfg

Ok, danke. und mit einem Stick geht es nicht? Der wäre halt etwas kleiner und handlicher.
 
Ein Stick geht auch, dazu gibt es ausführliche Erklärungen im Modding Bereich. Vorraussetzung ist ein Custom ROM und das Tastaturdock. Es funktionieren aber grob gesagt nur Sticks von Huawei (die sind unterschiedlich gelabelt von verschiedenen Mobilfunkprovidern)
 
Ok, danke für eure Hilfe, es hat sich inzwischen erledigt. Ich habe mich für die 3G- Version des Tablets entschieden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.100
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.810
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten