[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Bratwurst... Help.... keine ahnung was los ist. Habe die xe version nach anleitung installiert. habe auch die 1.27xxx firmware vorher geflashed und vorher fullwipe gemacht. habe die ..32er firmware drauf gemacht..
Installiert bis zum ende... dann reboot... und dann die ganze zeit bootloops.... was tun?
 
Hatte ich auch. Einfach nochmal flachen.
 
ne habe das problem entdekt... hatte ne falsche CID... obwohl ich nen unbrandet habe... habe dan trotzdem auf 11111111 gestellt. dann gings...
@ Bratwurst. Super Herzlichen Dank für deine Mühen... Hast echt nen Bomben job gemacht mit der CR... Läüft Super flüssig bei mir. Bisher noch nix Negatives (Bugs usw.) aufgefallen. Gibt von mir nen fettes ThX. Freu mich auf die V3
 
Müsst ihr wirklich zwei mal Flashen? :o Sollte eigentlich nicht passieren. Welche Version habt ihr denn geflasht?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die V2 XE geflashed... aber wie oben schon von mir erwähntr ging die nur mit CID 1111.... habe am anfang CID nicht geprüft weil ich dachte die 1.20 CID ging da ich ja ungebrandet bin.....

Btw: Haste schon ne schwache Ahnung wann du die V3 released?
Thx so long
 
Sash3104 schrieb:
Habe die V2 XE geflashed... aber wie oben schon von mir erwähntr ging die nur mit CID 1111.... habe am anfang CID nicht geprüft weil ich dachte die 1.20 CID ging da ich ja ungebrandet bin.....

Btw: Haste schon ne schwache Ahnung wann du die V3 released?
Thx so long

Cid ist aber für ein cuatom Rom nicht relevant ;)
Hast du nach super cid denn nochmal geflascht?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
danach gings sofort.... lag nur daran
:thumbsup:
 
Nein, das bezweifle ich sehr, sehr stark, dass das wirklich an der CID lag. Kanns vllt daran liegen, dass ihr einfach nur einen zweiten Boot brauchtet und der zweite Flash weniger relevant war?
 

Anhänge

  • HTC-1.PNG
    HTC-1.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 275
  • HTC-2.PNG
    HTC-2.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 248
  • HTC-3.PNG
    HTC-3.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 248
  • HTC-4.PNG
    HTC-4.PNG
    23,7 KB · Aufrufe: 228
  • HTC-5.PNG
    HTC-5.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 260
Hab Ride The Lightning seit gestern Abend auch drauf, Daumen hoch, alles so wie es sein soll, noch keine Probleme festgestellt. Danke ;-)
 
So, habe deine V2 nun seit 6 Tage am Start. Nach intensiver Nutzung muss ich sagen, dass ich mein ROM gefunden haben. Absolut keine Probleme. Es läuft sehr flüssig und ist absolut zuverlässig. Die Akkuleistung ist nicht besser, aber auch nicht schlechter wie andere ROM's.
Ich kann es nur empfehlen. :thumbsup:
 
Ratet mal an was ich gerade bastele... :D
 
Nee, der Upload kommt erst am Wochenende, sodass es Sonntag Morgen online sein sollte. Aber bisher klappt alles verdammt gut. Ich bin erstaunt, dass diesmal absolut alles klappt. :D

Edit: Ich möchte mal kurz meine Erfahrungen erläutern:Ich hab mir diverse Tweaks rausgesucht und hab dann abgewogen, ob sie was bewirken oder ob sie den gegenteiligen Effekt bringen. Resultierend gabs erstmal nur geringe Tweaks, scheinbar aber verdammt effektive. Beim ersten Test-Flash hab ich durch die Einstellungen gescrollt und dachte, dass GPU-Rendering in den Entwicklungseinstellungen an war, so flüssig war es. Ich merkte jedoch schnell, dass das nicht so ist. :D Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das erreicht hab, aber umso besser. ;) Zum Akku und zur Stabilität kann ich bisher noch nichts sagen, ich hab die ROM ja selbst erst seit ein paar Minuten drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wie gesagt mit der V2 äußerst zufrieden. Danke nochmal für die Arbeit. Bin sehr gespannt auf die V3, allerdings nutze ich mein XE als Produktivsystem und bin extrem auf Telefon, Bluetooth, Exchange etc angewiesen. Werde ich V3 von Anfang an nutzen können oder empfiehlt es sich, erst mal abzuwarten?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ratet mal an was ich gerade bastele... :D



ups habe da wohl den user verwechselt.... schnell edit... en... :crying:
en...

Naja jedenfalls da es ja so gut läuft vllt bekommste es ja auch schon vorm WE hin... wäre echt supi mit der V.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ne super Entscheidung erstmal abzuwägen welcher Tweak wirklich nützlich ist oder evtl. das gegenteil bewirkt. Ich hatte mit dem Supercharger-Tweak mein Problem, das es den Akku in 0,nix leergesaugt hat und die Leistung vom ganzen System gedrosselt hat.
Wenn ich noch eine Bitte äußer dürfte. Wäre schön wenn du LeeDroid-Tweaks mitimplementieren könntest, die nutze ich in jeder Rom und sofern diese nicht drin sind wie bei IC, installier ich die nach.
Und ich finde, dass Locations raus fliegen sollte. Das will immer nur Karten laden und speichern, aber wirklich effektiv ist es nicht. Da ist Maps besser. Aber ich bin auch nicht täglich auf Navi angewiesen.

Keep on the good work
 
LeeDroid-Tweaks sind schon drin, Version 4.1. Locations und die Aktien sind auch raus, genauso wie die Facebook-App und alles andere, was man auch über den Play Store ziehen kann. Außerdem ist das Beats-Logo beim Musik hören oben in der Ercke weg.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich bin hier schon am scharren, kannst mal einen kurzen Zwischenstand geben und bis wann die dritte Version online ist.


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollt die ja eigentlich dieses WE on stellen. Allerdings hab ich mir mal die Changelogs der anderen ROMs angesehen und ich hab ne Menge vergessen. DAs hol ich noch nach und die ROM kommt in Laufe der Woche.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.940
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten