Vorstellung von mir (Partystoned)!

Was haltet ihr von der GalaxyRom App

  • Gute Idee, aber Flashe mein Handy eh nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Hallo Freunde, User und Gäste aus dem Note Forum.

Ich dacht ich stell mich mal kurz vor, da immer mal mein Name hier fällt, aber keiner sich ein Bild machen kann.

Ich heiß mit Wirklichem Namen Marcel bin 26 Jahre alt und in Mobil Geräte vernarrt ;) (Wer auch nicht hier im Forum ;) )

Ich halte mich hier relativ viel im Hintergrund auf, lese aber jeden tag ALLE Beiträge hier im Note Forum, daher bin ich immer auf dem Aktuellem stand!

Warum ich mich nicht beteilige?! Tja das liegt daran das ich in anderen Deutschen Foren sehr stark aktiv war und Jahre lang mitgewirkt habe und meine Hilfe anderen angeboten habe. Dies aber irgendwann zu Zeitraubend war! Daher bin ich inzwischen nur noch ein Stiller Mitleser.

Aber ;) .... ich kann es nicht ganz lassen. Daher habe ich a.bangerl meine Hilfe angeboten in sinne eines FTP Servers den er kostenlos benutzen darf! Desweiteren habe ich mich entschieden die GalaxyRom App zu erstellen und in den nächsten Tagen und Wochen zu einer Vollwertigen App auszubauen! Dies ist leider nicht in ein paar Tagen zu machen, da auch für mich Handy Junky so manches neu ist!

Ich hoffe das ihr nun ein kleines Bild von meiner Person habt. Ob meine App ankommt würde mich auch interessieren, desweiteren will ich hier noch mal ganz ausdrücklich sagen dass ich absolut hinter a.bangerl Projekt stehe und ihm weiterhin unterstützen werde!

Gruss und auf weitere gute Zusammenarbeit

Partystoned​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, FuzzyHead, Oibaf und 10 andere
Zur App ein paar Hinweise!

Was kann ich an der GalaxyRom App verändern, welche Änderungen wünscht ihr euch? Über diese Informationen würde ich mich sehr freuen, dann kann ich eher versuchen euch eine WEB App zu bieten die für euch passt!
 
Endlich hat er sich geoutet.

Deine App ist eine wirkliche Bereicherung für das Forum.

Jetzt mal offiziell.

Danke dir Marcel für deine Mithilfe und deiner genialen Idee.

Gruss Fred

Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Saubere Sache, Geile App :)

gehört zu meinen musthave Apps mittlerweile , und mit a.bangerl hast du schon den richtigen gefunden, wenn ich demnächst mal Urlaub habe kann ich dir das ein oder andere Feedback geben zu der App.

ich würde mich freuen wenn die Rom Updates schneller auf der galaxyrom.com wären, und nicht 3-4tage später, weil dann hat man es eh schon über den Browser heruntergeladen und somit würde die App in den Hintergrund rücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Hallo,
Ich bin erst jetzt auf die App Gestosen und ich muss sagen das es eine wirklich gute Idee wahr. Ich danke euch für diese tolle App macht bitte weiter so:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Boujay schrieb:
Saubere Sache, Geile App :)

gehört zu meinen musthave Apps mittlerweile , und mit a.bangerl hast du schon den richtigen gefunden, wenn ich demnächst mal Urlaub habe kann ich dir das ein oder andere Feedback geben zu der App.

ich würde mich freuen wenn die Rom Updates schneller auf der galaxyrom.com wären, und nicht 3-4tage später, weil dann hat man es eh schon über den Browser heruntergeladen und somit würde die App in den Hintergrund rücken.

Hy

Partystoned arbeitet schon an einer Lösung.

Gruss fred

Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
 
Super Sache,erleichtert einiges!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Wo findet man denn diese App?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Semenchkare schrieb:
Wo findet man denn diese App?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Guckst du meine Signatur.:D

Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
a.bangerl schrieb:
Guckst du meine Signatur.:D

Ah, danke. Die Signatur wurde bei mir in Tapatalk gar nicht angezeigt, daher war ich vorübergehend etwas irritiert. Vielleicht wäre der Betreff "GalaxyRom App" treffender.
 
Boujay schrieb:
Saubere Sache, Geile App :)

gehört zu meinen musthave Apps mittlerweile , und mit a.bangerl hast du schon den richtigen gefunden, wenn ich demnächst mal Urlaub habe kann ich dir das ein oder andere Feedback geben zu der App.

ich würde mich freuen wenn die Rom Updates schneller auf der galaxyrom.com wären, und nicht 3-4tage später, weil dann hat man es eh schon über den Browser heruntergeladen und somit würde die App in den Hintergrund rücken.

Hallo,

ja das mit den Updates der Roms ist halt so ein Problem, da sie nicht in einer Datenbank hochgeladen wurden. Dann hätte man es automatisieren können. Werde dies mal überlegen wie man es einrichten könnte. Danke aber für dein Feedback ;)!!

Die neue App v2.20 bringt auf jeden Fall ein paar optische und technische Veränderungen mit sich ;). Die macht es auf jeden Fall leichter zu Aktualisieren!

Gruss Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und gizmoau

Ähnliche Themen

Partystoned
  • Partystoned
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
7.687
Partystoned
Partystoned
S
Antworten
2
Aufrufe
1.037
frank_m
frank_m
N
  • Gesperrt
  • nik-com
Antworten
1
Aufrufe
1.215
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten