WhatsApp baut nach Installation keine Verbindung auf!

A

aenn_xo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich brauche ganz, ganz dringend eure Hilfe! Folgendes Problem: Ich besitze ein Samsung Galaxy SII. Heute begann mein whatsapp an zu spinnen. Ich habe nicht mehr gesehen, wenn meine Freunde online waren bzw. wann der letzte Kontakt war. Daraufhin habe ich whatsapp neu installiert. Als ich dann meine Handynummer eingegeben habe, kam folgende Meldung:

Verbindung nicht möglich.
Internetverbindung prüfen und wiederholen.

Starten Sie Ihr Telefon neu, wenn weiterhin Verbindungsprobleme
auftreten.


Ich habe es bei beiden Verbindungen versucht, W-Lan usw.....nichts funktionierte! Könnt ihr mir helfen? Ich bin auf whatsapp echt angewiesen...

Liebe Grüße
aenn
 
Ist bei mir auch der fall,laut support haben die probleme
 
Hab das selbe Problem, bin vom Desire Z aufs One X umgestiegen, aufn Desire funzt es noch aber aufn One X nicht :(
 
hab das problem auch-.- dachte das liegt am handy. habs neuinstalliert aber immer noch der gleiche fehler
 
läuft wieder
 
Twitter blöde server sind down...
 
Also so scheint es ja ganz normal wieder zulaufen, aber neu anmelden scheint irgendwie nicht zuklappen. Hab den Cache aufn Desire gelöscht und Whatsapp deinstalliert, dann aufn One X installiert , aber bei der registrierung kommt immer nur "internetverbindung nicht möglich"

Edit: Jetzt hat es grad bei mir geklappt, vielleicht muss man nur hartnäckig probieren :D
 
also ich konnte mich wieder neu anmelden und chatten^^
 
Ich jetzt auch, dann kann ich ja beruhigt zur arbeit fahren ^^
 
....und wieder geht's nicht.

Einfach deshalb ist SMS immernoch ungeschlagen. Dort gibt es zwar auch Probleme, aber dennoch wird mir, selbst zu Silvester/Neujahr) eine 99%ige Erreichbarkeit garantiert.
 
Habe dieses Problem auch, kann mir jemand helfen?
 
Bei mir geht auch nix mehr...entweder nach Neuinstallation das bekannte Problem mit der Verbindung oder wenn ich ein altes Backup mit Titanium einspiele kann ich meine Kontakte nicht mehr syncen.

Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...
 
Einfach abwarten. Die Server-Techniker von WhatsApp müssen sich darum kümmern.
 
Genau, habe eine neue Rom geflasht, danach wollte ich es mit Titanium einspielen und konnte die Kotakte nicht syncen. Neuistallation, cach leeren half nicht weiter....
 
ja liegt ja auch an den servern
 
Hallo Leute,

nach unzähligen nervigen Versuchen, whatsapp zu isntallieren, hats nu mal gefunzt. Allerdings bekomme ich keine Verbindung. Kann es am Handy liegen, hab das Galaxy xcover.
 

Ähnliche Themen

2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
871
hyx
hyx
S
Antworten
5
Aufrufe
362
heinzl
heinzl
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
178
juni
J
Zurück
Oben Unten