Nach HTC Update funktioniert mein Spiel "Sims" nicht mehr

S

stupsl

Neues Mitglied
0
Hi!
Heute morgen gab es das neue HTC Update.. und seitdem habe ich ein problem bei meinem Sims Spiel.

Ich komme zwar rein.. aber dann wird kurz das Spiel gezeigt.. dann kommt die typische Werbung die man weg klicken kann und dann habe ich einen bunten Bildschirm.. alles verschwommen.. nur Pixel! Musik kann ich hören .. das wars aber auch :(

Kann mir da jemand helfen? Gibts ein Trick? Möchte das eigentlich nicht nochmal alles neu installieren..
 
welches HTC hast du denn? und was war es für ein Update? auf Ice Cream Sandwish?
 
Hab zwar selber kein HTC, aber ich glaube neu installieren ist am besten. Wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
 
Ich hab das HTC Sensation! Und heute morgen gab es ein neues System Update (das 1. mal seitdem ich das Handy habe)..
 
Hat denn niemand das selbe Problem? Oder eine Idee? (außer neu zu installieren!?)
 
Ich gehe davon aus, das es das Update auf ICS war!?!
Wenn du Pech hast, wird das Problem mit Neuinstallation nicht behoben... da viele Games noch nicht wirklich kompatibel mit ICS sind...

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update meines Defy auf ICS (Also CustomRom)
Auch Sims 3 Freispiel geht nicht mehr.
 
Laut dem Sensation Bereich gibts anscheinend seit heute das Update auf ICS fürs Sensation, dann wirds wohl daran liegen.

Einige EA Games funktionieren nicht unter ICS (Android 4.0), z.B. SimCity geht (leider :() immer noch nicht am Transformer Prime...wird wohl auch auf keinem anderen ICS funktioniern.
Manche Spiele funktionieren jedoch, z.B. "Need for Speed: Hot Pursuit" ("Shift" aber nicht!) ....kA welche genau, ich kauf nicht alle nur zum teste.
Die Spiele werden im Market aber als kompatibel angezeigt, stürzen aber kurz nach Spielstart ab, also Vorsicht bei EA Spielen ;)

mfG, Christian
 
sceada schrieb:
Laut dem Sensation Bereich gibts anscheinend seit heute das Update auf ICS fürs Sensation, dann wirds wohl daran liegen.

Einige EA Games funktionieren nicht unter ICS (Android 4.0), z.B. SimCity geht (leider :() immer noch nicht am Transformer Prime...wird wohl auch auf keinem anderen ICS funktioniern.
Manche Spiele funktionieren jedoch, z.B. "Need for Speed: Hot Pursuit" ("Shift" aber nicht!) ....kA welche genau, ich kauf nicht alle nur zum teste.
Die Spiele werden im Market aber als kompatibel angezeigt, stürzen aber kurz nach Spielstart ab, also Vorsicht bei EA Spielen ;)

mfG, Christian

Na toll.. dann will ich mal hoffen das EA bald ein Update für Sims raus bringt :/
Danke für Eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten