Neue Firmware über Kies und OTA N7000XXXLC1 für ATO

Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
237
Guten Morgen!

Seit heute ist ein neues Update über Kies und OTA verfügbar

PDA: LC1
Phone: LB2
CSC: LB3

Ich habs über Kabel installiert. Also kA wieviel mb das über OTA hat. Auch ist mein Note bis auf den Launcher komplett Stock. Also fragt mich nicht wies mit Root aussieht ;)

Lg aus dem verregneten Ö
 
Hallo,

die LC1 gibts es scon seit ein paar Tagen auch bei SamMobile.com zum Download.
(OTA Größe ca. 51MB, genau wie die LC1 für DE)

Bezüglich Root ist es mit dieser Version wie mit allen ab KL7.
Erst downgraden dann rooten, dann eine CustomROM, oder per OdinMobile die neue LC1 flashen.
 
Dacht ich mir das es die schon zum Download gibt.

Aber für jene die es über normalen Weg installieren wollen ist es ganz nützlich wenn man hier einen Thread findet.

Und für uns Österreicher ist es ja fast wie Ostern und Weihnachten zusammen wenn eine neue FW kommt. Wir hinken euch ja immer hinterher :)

Lg
 
In letzter Zeit bin ich froh, wenn ein Update bei uns später als in anderen Länder kommt.
So kann man schön lesen, welche Probleme es gibt und ob man wirklich nicht Updaten will. Früher musste ich immer alles gleich Testen und jedes Update als erster haben. Habe aber gelernt, dass man bei apps und Firmware Updates 4 und mehr Wochen abwarten sollte. Musste leider zu oft schon denken, dass die alte Version besser war.

Nun kann man lesen was LC1 bringt oder nicht bringt....
 
Mikey160984 schrieb:
Guten Morgen!

Seit heute ist ein neues Update über Kies und OTA verfügbar

PDA: LC1
Phone: LB2
CSC: LB3

Ich habs über Kabel installiert. Also kA wieviel mb das über OTA hat. Auch ist mein Note bis auf den Launcher komplett Stock. Also fragt mich nicht wies mit Root aussieht ;)

Lg aus dem verregneten Ö


:blink:???


Edit: Beitrag entfernt - Hüstel, hüstel... Hab's gesehen! :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fragi

DBT - ATO ???? :blink: Hab meinen Post jedenfalls entfernt!
Verlink mir mal ne Aufklärungsstunde!:winki:
 
Dürfte sich inhaltlich nix oder nicht groß was ändern. Das eine ist der deutsche Produktcode, dass andere der österreichische. Der größte Unterschied sollte das Releasedate sein ;)
 
fragi schrieb:
Der größte Unterschied sollte das Releasedate sein ;)
Wobei das Build Datum sogar identisch ist.

Ich halte es aber trotzdem für sinnvoll, die Firmwares in getrennten Threads zu diskutieren, da der andere auch laut Thread Titel auf die DBT Version abzielt. Was meint ihr?
 
Bin ich auch der Meinung Frank

Bisher war es ja auch immer so das für jeden Produktcode ein eigener Thread dawar.

Auch wenn die FW im grunde ident ist

Lg
 

Ähnliche Themen

Mikey160984
Antworten
48
Aufrufe
8.186
netbus
netbus
sillybilly
Antworten
210
Aufrufe
59.914
frank_m
frank_m
frank_m
Antworten
146
Aufrufe
33.059
Schach!
S
Zurück
Oben Unten