Suche jemanden mit Ideen

AppDos

AppDos

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

da ich als Hobby-Programmierer auf meine eigene Kreativität angewiesen bin und diese nicht grade überragend ist, such ich jemanden mit einer App-Idee von simpel bis etwas schwerer. Ich will nicht bezahlt werden, da ich das eher als Übung sehe, falls ihr doch Millionen gewinnt könnt ihr mir ja zum dank was abgeben :tongue:. Spaß beiseite meldet euch einfach bei mir mit eurer Idee und ich entscheide ob ich das umsetzen kann oder ob es doch zu aufwendig ist.
 
AppDos schrieb:
Hallo an alle,

da ich als Hobby-Programmierer auf meine eigene Kreativität angewiesen bin und diese nicht grade überragend ist, such ich jemanden mit einer App-Idee von simpel bis etwas schwerer. Ich will nicht bezahlt werden, da ich das eher als Übung sehe, falls ihr doch Millionen gewinnt könnt ihr mir ja zum dank was abgeben :tongue:. Spaß beiseite meldet euch einfach bei mir mit eurer Idee und ich entscheide ob ich das umsetzen kann oder ob es doch zu aufwendig ist.

Hallo

Ideen habe ich jede Menge, allerdings kann ich noch nicht programmieren. Daher suche ich jemanden mit dem ich meine Ideen umsetzen kann. Allerdings verate ich diese Ideen nur bei einem persönlichen Gespräch!
Wo bist du denn zu Hause?

Gruß
Vikdor aus Wien
 
Falls du noch Ideen suchst, ich hätte eine... ;)
Viele Leute haben sich schon eine Integration des Trackballs in Minecraft Pocket gewünscht... bisher erfolglos.
Meine Idee ist also folgende:
eine App, die im Hintergrund läuft und den Touchscreen simuliert.
Ich weis, dass es Funktionen zum Simulieren des Touchscreens gibt.

Folgende Features müssten enthalten sein:
-Bewegen des Trackballs wird als Swipen des Screens interpretiert, von welchem Punkt zu welchem ist (für Minecraft) eigentlich egal
-die Geschwindigkeit des Swipens entspricht der Geschwindigkeit des Trackballs (wenn möglich einstellbare Empfindlichkeit)
-ein Druck auf den Trackball simuliert einen Druck in die Mitte des Screens. (oder auch eine einstellbare Position wenn möglich)

Die App wird vermutlich root access benötigen (vermutlich, weil ich mich nicht sehr gut mit android Programmierung auskenne :D )
Ausserdem sollte die App auf einem möglichst alten Android laufen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kumpel von mir hat sehr gute ideen ich frag ihn mal

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bamboori:
Für Smartphones mit armv6 bringt es nichts, weil man mit diesen kein Minecraft spielen kann.
Aber vlt. kann die App ja generell, also nicht auf Minecraft spezialisiert entwickelt werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.155
t-ryder
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Simon345
S
Zurück
Oben Unten