ZTE Skate geht nicht an kein usb verbindung möglich

S

serkan87

Gast
Hallo uns war mein freund hat ein ZTE Skate er wollte Android 2.3.5 flashen jedoch ist ihm ein Fehler auf getreten das ZTE Skate geht nicht mehr an und es kann kein usb Verbindug hergestellt werden gibt es ein möglichkeit irgend wie das Orginal Android betriebssystem wider drauf zu spielen z.b durch speicherkarte oder durch ein Programm ich danke schon mal für die antworten und hoffe das ich gute antworten bekomme p.s Battarie Raus genommen wider eingelegt hat er auch probiert aber es geht immer noch nicht an.
 
Lässt es sich gar nicht einschalten? Oder bleibt es beim grünen Androiden stehen?
 
[How-To] Custom-ROMs flashen.

Geht das Handy noch ins Recovery? bzw. ist CWM installiert? Dann kannst du eine andere ROM drüber flashen.

Die Beschreibung müsste vielleicht ein bisschen genauer sein. Hoffe du kannst da noch etwas erfahren.
 
hallo es lässt sich garnicht start bzw es kommt nicht mal das grüne Android mänchen ich danke noch mals für schnelle antworten......
 
serkan87 schrieb:
hallo es lässt sich garnicht start bzw es kommt nicht mal das grüne Android mänchen ich danke noch mals für schnelle antworten......


Hallo, serkan87
Wird es noch geladen? bzw. leuchtet das display, wenn das Ladegerät angeschlossen ist?
und wird es am PC über USB als Laufwerk erkannt .
 
es ladet sich nicht mehr und wenn ich das ZTE Skate an pc pear usb anschlisse wird es auch nicht erkannt danke. und ich glaube es hat bricke kann mann das ZTE Skate noch retten.
 
serkan87 schrieb:
es ladet sich nicht mehr und wenn ich das ZTE Skate an pc pear usb anschlisse wird es auch nicht erkannt danke. und ich glaube es hat bricke kann mann das ZTE Skate noch retten.


USB Kabel Defekt ?
 
Oder Akku defekt? Wobei das Phone über USB Kabel noch laufen würde...
 
Das heisst du kommst wahrscheinlich auch nicht in den Fastbootmode?

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
ich danke um die hilfreiche infos wenn es weiter hin nicht funktionirt werde ich wider fragen hier auf Android-Hilfe.de
 
allso wenn ich das ZTE Skate an mein notebook anschliese uber usb leuchtet das lempchen wie kann ich weiter vorgehen kann ich android2.3.5 flashen und das ZTE Skate irgend wie retten ich danke voraus
 
hallo felix ich habe ein ZTE es startet nicht mehr es zeigt kein Android logo nur wenn ich das ZTE am pc verbinde uber usb leuchtet die led wie kann ich das auf das ZTE Android2.3.5 drauf flashen so das es wider richtig leuft bzw normal hoch fährt danke schon mal
 
Wie man ein TPT macht weißt du?
 
TPT höre ich zum ersten mal wie macht man das denn ich hab bis jetzt samsung und LG mit android versorgt bzw geflasht danke voraus für die infos.
 
Okay. Als erstes downloadest du dir hier die .zip Datei. Am besten Option 2, da passt jedes ROM rein. Jetzt auf die SD kopieren. Danach musst du die md5 summe prüfen, wie bereits erwähnt.
Danach das zip entpacken, du hast nun einen Ordner image auf der SD. Dort checkst du noch die MD5 der image.bin und vergleichst sie mit der, die in der nandroid.md5 steht.

Nur durchführen wenn die MD5 Summe übereinstimmt!
Das ausgeschaltete Handy mit Power, Menü und Lauter starten.
Nun solltest du CWM haben.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
sory ich bin jetzt wider bei meinem Beitrag also wie gesagt ich habe auf das ZTE skate kein zugrief um usb degbug zu aktivieren wie kann ich noch TPT machen danke
 
Anleitung steht einen Post über dir ;)
 
ich hab MD5 summe geprüfen image.bin hat diese zahlen:69439f27fd8120033fe7259bb6411770

nandroid.md5 hat diese zahlen:6ada002fadd68d3db857cb4d482d850e

ich danke jetzt mal für weitere hilfen.
 
Nein, du musst die MD5-Summe der image.bin mit der, die in der nandroid.md5 steht, vergleichen!
Öffne nandroid.md5 mit einem Editor, dort steht ein MD5-Wert. :smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten