Juicedefender Ultimate

Skps schrieb:
Wenn du Notifications für Netzdienste bekommen möchtest, kannst du das über die Android Einstellungen regeln.
Die haben höhere Priorität als die JD Einstellungen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Wie mache ich das?

Von mir aus kann mein Internet im Hintergrund immer aus sein, aber ich möchte meine Whatsapp-Nachrichten in Echtzeit bekommen. Es wäre eine ideale Einstellung, wenn z.B. Whatsapp alle 30 Sekunden nach Hause telefonieren darf (am besten mit niedrigster Geschwindigkeit) und sonst nichts.
 
fiff234 schrieb:
Du musst ein gerootetes Phone haben, um das nutzen zu können. ich probiere es am wochenende mal und werde dann hier berichten...

Und?
 
hallo,

hab mal eine frage zur einstellung.
ich bin whatsapp vielnutzer und habe seit juice da so ein problem. Juice schaltet sobald die tastensperre drin ist alle verbindungen aus (H/g3/wlan) das problem dabei ist dann, das ich keine whatsapp nachrichten mehr empfange. gibt es eine einstellung womit ich das abschalten kann? ist ja blöd das man keine nachrichten mehr empfäng sobald die tastensperre drin ist
 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Vorstellung der App hier. Scheint ja ein richtiger Alleskönner zu sein :)

Allerdings habe ich eine Frage zur Nutzung der App in Verbdinung mit dem CM 7.

Kommen sich die beiden nicht ins Gehege, wenn ich zum Bsp. in Sachen CPU Einstellungsdifferenzen habe? Wer hat hier allgemein den Vorang?

Danke für euer Feedback,

Boogie
 
thaharry schrieb:
hallo,

hab mal eine frage zur einstellung.
ich bin whatsapp vielnutzer und habe seit juice da so ein problem. Juice schaltet sobald die tastensperre drin ist alle verbindungen aus (H/g3/wlan) das problem dabei ist dann, das ich keine whatsapp nachrichten mehr empfange. gibt es eine einstellung womit ich das abschalten kann? ist ja blöd das man keine nachrichten mehr empfäng sobald die tastensperre drin ist

Musst Daten immer an lasaen. Ich glaube so hieß das ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich komme mit Juice Ultimate und dessen Einstellungen nicht so recht klar.

Ich möchte folgendes realisieren:

JU soll aller 1 Stunde alle Verbindungen freigeben. K9 (GMX als Pop, Google als IMAP, eingestellt auf 30 Min Intervall und in JU dieses Programm auch freigegeben) soll jedoch aller 30 Min die Mails abholen. Des weiteren soll JU von 18.00-06.00 komplett keine verbindungen haben. Den Flugmodus stelle ich extra per Hand später ein. Grund: wenn mein Wecker 05.00 angeht, würde sonst JU alle verbindungen ab diesen Zeitraum auch wieder freigeben. so habe ich es jedenfalls verstanden. Doch irgendwie funktioniert das ganze nicht so. Eingestellt wurde von mir alles im advance-Modus (oder so ;-)

Kann mir jemand mal genau erklären, wie ich das einstelle, so dass es funktioniert? So für Dummies ?
Ich sag schon mal vielen Dank.

PS: Ich hab ein HTC Evo 3D
 
Hallo miteinander!

weiß jemand, wie genau diese JD widget-Anzeige ist? Also dieses 1.x (oder auch mehr links). Wie sind da die Erfahrungen?

Das ist doch der Zahlenwert, der angibt, wieviel mal mein Akku länger hält als der "Stock"-Akkuladezustand?

Gruß
KF
 
Wenn man nur Apps nutzt die auf Push/C2DM reagieren (WhatsApp, FB Messenger) aber sonst keine die regelmäßig syncen (GMail, FB Full App) - spart man dann trotzem viel Akku mit dem alle-15min-Schedule? eine Freundin hat kein jD und Netzdaten immer an für Whatsapp allein, ihr Hand hält aber auch so eine halbe Woche.

jD fand ich bisher ganz praktisch, allerdings schein bei mir irgendwas zu haken, ab und zu hängt und rebootet das Phone nach dem Aufwecken einfach. Muss also entscheiden ob ich damit lebe oder die App wieder deinstalliere...
 
Ich habe dir Ultimate gekauft und hatte auch solchen Ärger ständige Abstürze und Reboots. habe Sie wieder deinstaliert. :crying:

war Irgendwie mit m4in4m Gerät nicht wirklich kompatibel. :D
 
Ich kann die Zeitpläne für Nachts nur von 00:00 - 24:00 Uhr einstellen.
Wenn ich nun ab 21:00 Uhr keine neuen Mails mehr haben will, was soll ich da einstellen?
Geht der Entwickler erst ab Mitternacht ins Bett oder bin ich zu doof :crying:

Gruß
Marco
 
mhoerche schrieb:
Ich kann die Zeitpläne für Nachts nur von 00:00 - 24:00 Uhr einstellen.

Gruß
Marco

Ist eben so. Du kannst ja mal eine E-Mail an den Entwickler senden.
 
ANDROIDBENE schrieb:
Ist eben so. Du kannst ja mal eine E-Mail an den Entwickler senden.

Habe ich eben gemacht.
Falls ich eine Antwort bekomme, melde ich mich ;-)
 
Hallo
ich melde mich auch wegen einem Problem!

Habe ein DESIRE HD SW letztstand und die ultimate version.

Mein Problem:

Normalerweise habe ich immer "extrem" eingestellt ohne extra wünsche.
Akku Leistung passt.
Die Datenverbindung wird 6-8x am Tag von mir "händisch"aktivert für Apps,...
2-3x funktioniert auch alles bestens.
Aber täglich min 2-3x kann ich die Datenverbindung nicht mehr aktivieren.
Manchmal bringe ich sie wieder zum laufen durch akt/deakt. der Datenverbindung. (zig mal), Meistens hilft nu ein Neustart :sad:

Habe schon gelesen, dass es öfters vorkommt. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Lösung.
Bitte um Hilfe
Danke
David :smile:
 
ANDROIDBENE schrieb:
Ist eben so. Du kannst ja mal eine E-Mail an den Entwickler senden.

Die Antwort:
Simply drag the right slider to the left of the left slider :)
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROIDBENE
So einfach ist das manchmal...
 
Hallo Leute,

kann man einstellen das gewisse App's nicht in die Zeitpläne fallen und Priorität haben? Weil zb. eine Alarmapp für Alarmierung Feuerwehr etc. diese sollte schon noch nachts funktionieren.

Wie siehts eigentlich mit GoogleTalk aus? ist diese weiterhin richtig aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir wird garnix mit "CPU" angezeigt ?! man muss dafür bestimmt root rechte habe oder ?
 
Moin Bendixx

Dafür brauchst Du Root und die Ultimate Beta.

Anturix
 
Naja ok, rooten will es nicht^^(kb das ich bei meiner geschicklichkeit noch ein fehler mache und das handy dann in die tonne kloppen kann^^)
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
2
Aufrufe
1.230
lennysworld
lennysworld
G
Antworten
3
Aufrufe
688
xminister
xminister
G
  • grashalm4
Antworten
1
Aufrufe
573
Anturix
A
Zurück
Oben Unten