Go Launcher

M

MichaelHigh

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, benutze ich den Go Launcher.
Nun stehe ich vor einem Problem.

Unter auf der "Startseite" des Handys gibt es ja die 4 Standartsymbole. Jetzt habe ich den Dolphin Browser heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber auf das Internet-Symbol drücke, startet der Standart-Browser.

Wie bekomme ich es hin, dass automatisch der Dolphin-Browser startet?

Hatte den normaler Browser auch schon als Standart entfernt. Normalerweise kommt dann die Frage, welchen Browser ich als Standart verwenden will, oder nicht? :huh:

Danke im Vorraus.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze zwar nicht den Go Launcher, aber ich vermute dass du das Internetsymbol mit dem des Dolphin Browsers ersetzen musst. Der Dolphin Browser wird ja nur zusätzlich installiert.
 
Ja, sowas in der Art hatte ich mir auch schon vorgestellt.
Allerdings hab ich keine Idee, wie ich den Dolphin-Browser an die Stelle des herkömmlichen Browser bekommen soll. Des Weiteren soll das Smybol ja erhalten bleiben, nur die Ausführung soll halt geändert werden.
 
Halte das Browser Symbol gedrückt (in der Dockleiste), dann auf löschen.
Du siehst jetzt ein Pluszeichen, draufklicken, Anwendungstarten drücken und jetzt deinen Browser aussuchen.
Nun hälst du dein Browser Symbol in der Dockleiste gedrückt und gehst auf Ersetzen, wähle Theme Symbol und such dir was aus.
Fertig.
Ich hoffe die Beschreibung passt so.
 
  • Danke
Reaktionen: MichaelHigh
D.Blues schrieb:
Halte das Browser Symbol gedrückt (in der Dockleiste), dann auf löschen.
Du siehst jetzt ein Pluszeichen, draufklicken, Anwendungstarten drücken und jetzt deinen Browser aussuchen.
Nun hälst du dein Browser Symbol in der Dockleiste gedrückt und gehst auf Ersetzen, wähle Theme Symbol und such dir was aus.
Fertig.
Ich hoffe die Beschreibung passt so.

Perfekt, Danke!

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
328
xTimbox
xTimbox
witnix
Antworten
0
Aufrufe
341
witnix
witnix
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten