wörterbuch am desire

W

Wizard

Neues Mitglied
4
Da die default sms app ruckelt bin ich auf Handcent umgestiegen. Bin sehr zufrieden. Aber wie kann man selbsteingefugte Wörter aus dem Wörterbuch löschen. Meine zweite frage: gibt es ein zentrales Wörterbuch oder hat z.b. Handcent ein eigenes Wörterbuch.
 
Hallo,

das Wörterbuch hängt nicht an der App, sondern an der Tastatur. Hier habe ich einen Link für Dich aus dem Legend-Forum, funktioniert aber natürlich am Desire genauso:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/26322-internes-woerterbuch-bearbeiten.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Hiho,

nutze jetzt auch Handcent, habe aber dazu eine andere Frage (wollt jetz kein neuen Fred extra aufmachen).
Und zwar ist es bei mir so, dass das Telefon 2 Mal klingelt, wenn eine SMS reinkommt. Habe Handcent schon als Standartprogramm eingestellt, aber das HTC-Ding klingelt trotzdem mit. Daraufhin habe ich das Handcent auf Silent gestellt und beim HTC-Tool meinen SMS-Klingelton eingestellt. Nur komischer Weise klingelt Handcent auch noch, nachdem eine SMS eingegangen ist und das HTC geklingelt hat.
Kann man das irgendwie umstellen, dass wirklich nur noch einer klingelt?^^
 
Im Standard HTC sms Programm einfach die benachrichtigung deaktivieren. Nutze chomp sms und auch nur der benachrichtigt mich noch
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten