Youtube auf dem Space??

gast666

gast666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!
ich habe da Probleme, Youtube-Videos auf dem Space abzuspielen, es kommt die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen - Probleme beim Lesen vom Server."
Kann das Space keine
Youtube-Videos? :glare::scared:
 
doch, youtube videos laufen!

welchen browser benutzt du denn?

beim opera mini hab ich auch probleme, lade dir mal den dolphin browser herunter.

gruss
nondroid
 
  • Danke
Reaktionen: gast666
Läuft bei mir auch mit Opera Mobil.
Hast du den Flashplayer installiert?

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gast666
hey d.blues!

ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich opera mini (für handys) und nicht
opera mobile (für tablets) installiert hatte!:(

aber nun (opera mobile) kommt bei youtube videos die meldung "nicht unterstützt..."
flash ist natürlich installiert...

es sei denn ich klicke unten auf der mobilen youtube seite auf "desktop",
dann kommt zwar die meldung "open video. diese aktion kann von keiner anwendung ausgeführt werden" aber wenn ich die "zurück" taste drücke geht es doch!

wie ist es bei dir?

gruss
nondroid
 
ja ich hab opera mini drauf.... also sollte der dolphin gehn...?

im Market finde ich mit dem Space auch keine Youtube-App...
 
es geht auch der Standardbrowser des Space.:smile:
 
Ich habe mittlerweile die youtube App drauf. Die startet dann automatisch.
Wie es ohne war, weiß ich jetzt nicht mehr.
Sie spielten aber im Opera.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nondroid
yo, d.blues!

vielen heissen dank für den guten tipp!:thumbsup:

nachdem ich die "youtube" app installiert habe, laufen youtube videos in all meinen browsern, jetzt auch in opera mini und opera mobile!:thumbup:

DANKE!

@gast666: die youtube app findest du im market bzw. play store. einfach nach "youtube" suchen!:D
 
Ich kann die nicht downloaden. Da kommt eine Seite, dass sie nicht verfuegbar ist....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum Downloden gibt es auch Apps.
Ich nutze TubeMate ( Vorsicht nur das Orginal benutzen, scheint davon auch Böse Apps zugeben ) da kannst du die Auflösung aussuchen oder auch nur die mp3 laden. Schau dir auch mal genau die Einstellungen an.
 
Nein ich kann die orig. Youtube App nicht runterladen
 
Wird sie nicht angezeigt oder warum?
 
Sie wird in der Liste gelistet, wird dann aber nicht angezeigt nach anklicken kommt die Seite mit der Meldung " keine Treffer im Android Market fuer folgende Suche pname:com.google.android.youtube"



10126747vi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen gast666

Es ist hilfreich wenn du deine Android Version dazuschreibst, da wir schon 4 haben.
In deinem Fall ist es das Orginal 2.2.2 ? Schaut zumindest so aus.

Such die App mal direkt über den Market von google und nicht über Android pit, der verweist auch nur an den Market. Hast du ein Konto eingerichtet? sonst geht der Market nicht.

Öffne mal den Market, drücke den Homebutton, gehe auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle, dann wählst du framework services - Daten löschen, Anwendung stoppen und gehst einen Schritt zurück.
Dann wählst du Google Market - Chache löschen, Anwendung stoppen.
jetzt sartest du das Tablet neu und öffnest nochmal den Market (nicht Android Pit)
 
  • Danke
Reaktionen: gast666
Richtig ich habe 2.2.2 drauf

Ich kann nicht auf den Market gehen, weil der ja nicht installiert ist, nur das Android Pit App.
Nur wie komme ich zu dem Playstore App?
 
so
downgeloaded ist es!
wie installiere ich es?
ich habe bei der Zipdatei nur die Auswahl ES Notiz bearbeiten oder HTML Viewer öffnen
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten