Gute Kartenspiele?

B

barrios09

Stammgast
22
Ich bin auf der Suche nach Kartenspielen für Android..damit meine ich keine wie z.B. MauMau, sondern Sachen wie Magic, Yu-Gi-Oh oder DuelMasters :)

Bisher habe ich Shadow Era probiert und es grfällt mir sehr gut, aber Alternativen wären schon geil :p

Danke,
barrios09
 
Leider mit meinem Handy nicht kompatibel :(
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Schade, auch nicht kompatibel...Rage of Bahamut funktioniert, aber ich habe hier kaum Internet (kein Wlan), also macht das eigentlich keinen Sinn...

Urban Rivals kenne ich vom PC, da finde ich es ganz gut, aber für den PC habe ich Magic The Gathering - Duels Of The Planewalkers...

Aber für unterwegs wäre so eine Art Spiel ganz geil^^
 
Also ich spiele seit längeren shadow era. Das müsste genau deinen Vorstellungen entsprechen.

Ansonsten schau mal bei den Emulatoren nach

Edit : sorry überlesen das du shadow era schon kennst xD
Wäre aber auch an alternativen interessiert, da mich rage of bahamut gar nicht anspricht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Mal ein bisschen OT:

Ich suche ein gutes Offline-Pokerspiel, wie "World Series of Poker" für Windows.
 
HSV-Andy schrieb:
Mal ein bisschen OT:

Ich suche ein gutes Offline-Pokerspiel, wie "World Series of Poker" für Windows.


WSOP Holdem Legend
Ist zwar nicht besonders spielstark, aber das beste offline Pokerspiel das ich bis jetzt gefunden habe.
 
Sonst noch jemand irgendwelche Kartenspiele, die so in der Art von Magic sind?
 
Bad Blood TCG ist richtig gut :) Die anderen, naja...Cabals nicht so mein Fall (habe es aber auch noch nicht so richtig verstanden :D)
 
*Push*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
363
Galaxia04
G
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.804
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten