Feedback zur neuen Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie löscht man den Cache in der App?
 
in der App selbst wüsste ich nicht.
Aber Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> AH-App -> Cache löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Salamander77
Du gehst im Homescreen auf Einstellungen, Anwendungen, suchst dir die App heraus und klickst dann auf "Cache leeren".

Cache leeren, deinstallieren und neu installieren... Hab ich alles schon versucht. Ich kann leider immernoch keine Screenshots hochladen. Diese Funktion muss bei einem Update ca im Jänner/Februar deaktiviert worden sein :(
Vom Handy geschossene Fotos gehen auch nicht. Aber die Fehlermeldung hat sich geändert: früher stand da, dass ich den Adminiwtrator kontaktieren soll vdiese Meldung wurde hier schon von Anderen gepostet), jetzt bleibt der Balken der das Hochladen des Bildes anzeigt bei 100% hängen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
  • Danke
Reaktionen: Salamander77 und Ladylike871
Ich kann mit der Android - Hilfe.de App keine Privatnachrichten mehr beantworten. Jedesmal stürzt sie dann ab. Ich hab auch schon die Cache der App und auch die Daten gelöscht. Hat nicht geholfen :mad:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Interessiert sich niemand mehr für das Problem mit Android der Android - Hilfe.de App? Es besteht immer noch, kann immer noch keine Bilder hochladen und keine PM Nachrichten schreiben :rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
In Tapatalk habe ich bei euren Forum auch Kein HTC One Handy Bereich!
 
Gerade versucht PN zu schreiben, hat geklappt.
Versucht ein Bild hochzuladen, hat nicht funktioniert. Schade
Werde es weiter testen.


edit:
Nach weiteren versuchen nur weitere Fehlschläge.
Beim einfügen einer URL beendet sich die App.
Also ist hier Potenzial für Verbesserungen.
Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
D.Blues schrieb:
Gerade versucht PN zu schreiben, hat geklappt.
Versucht ein Bild hochzuladen, hat nicht funktioniert. Schade
Werde es weiter testen.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App

Hab es auch gerade getestet, Privatnachrichten kann ich wieder schreiben :thumbup:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey zusammen,

wir haben bereits Kontakt mit Tapatalk aufgenommen und warten aktuell auf eine Rückmeldung bzgl. des Bilduploads.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Albero, Sedge, Ladylike871 und eine weitere Person
Wenn ihr nen Forenbereich nicht seht, dann loggt euch aus und wieder ein. Dann passts wieder
 
Kann keine Beiträge mehr editieren mit der Android - Hilfe.de App :confused:
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
Seltsam war nicht eingeloggt laut App als ich den Beitrag schrieb :confused:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-13_1956.png
    screenshot_2012-04-13_1956.png
    20,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Tablet mit einer ScreenLock-Funktion ist es nervig wenn die App von sich aus den Bildschirm dreht wenn man diese gerne im Querformat benutzt. Man muss dann immer wieder den ScreenLock de- und dann wieder aktivieren. Waere es Moeglich dies in den Optionen mitaufzunehmen oder eine Orientation-Erkennung einzubauen damit die App die vorherige Ausrichtung uebernimmt?
 
Hallo,

ich habe die beiden gerade zusammengelegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Wenn ich mich nicht täusche dunkelt sich der Bildschirm nach wenigen Minuten ab.
Ich bin also mit der App im Forum unterwegs und aus dem weis wird ein helles grau.
Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja das ist richtig

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Ladylike871 schrieb:
Ja das ist richtig

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Dann ist ja gut. Dachte schon ich bilde mir das ein.
Wofür soll das Abdunkeln denn gut sein?
 
D.Blues schrieb:
Dann ist ja gut. Dachte schon ich bilde mir das ein.
Wofür soll das Abdunkeln denn gut sein?

Nein das hast du dir nicht eingebildet, wofür das Abdunkeln gut sein soll, weiß ich allerdings auch nicht.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man das evtl. ändern, dass die App so schnell ausm RAM fliegt?

Guck bissl mit der AH App rum und check dann schnell ne neue Mail, schreib ne SMS und switch zurück zur AH App. Wenn ich dann auf zurück klick beendet sie sich entweder oder startet sich neu
 
Wenn ich versuche ein bild in mein post hinzu zu fügen steht da immer bitte warten mehr passiert nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mein.Galaxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten