MIUI on S PLUS

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Grüzi , ONSPEED am Rohr!

Mir is zu Ohren gekommen dass es die Miui am I9001 gibt, bzw hab ich es gelesen (Hab mir eingebildet hier aber anscheinend doch nicht!)

Jedenfalls finde ich auf der Direkten Homepage nur Freds wo gefragt wird, geantwortet aber mit einer Verneinung (Leider :()


Naja kann mir jemand helfen? Gibts die Miui oder nicht? Kommt sie, oder nicht?
 
Fein danke, also dort war dieser Fred! ^^


Aber naja, hier gibts noch nix über die MIUI aufn 9001er ...
Trau mich da nicht so richtig drüber, hab dieses Gerät seit 2 Tagen ..


Gibt schon Leute hier die die Miui betreiben auf ihren PLUS?


Ich les nur heraus dass der Downloadlink ziemlich spakkt und auch manch anderes...
Bin nicht der Englisch Profi ...
Sprache nur Englisch wär ja ok, aber sieht ziemlich heikel aus die Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine "richtige" Miui Rom, sie basiert nämlich auf der Samsung Stock Rom!

LG
 
Schade.... gibts nichts iphone interface mäßiges?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, aussehen tut sie ja wie die "richtige" miui rom, hat aber halt nicht so viel unter der haube und ist nur auf english oder chinesisch. :)
 
Reitest du auf der miui?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
es tut sich was :D

[PORT]MIUI V4 for 9001 - xda-developers




btw...wahnsinn wie der cyanogenmod-thread auf xda in den letzten tagen explodiert ist.....die comunity für unser handy is doch schon recht groß :)
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
das hört sich ja echt gut an, danke für den Hinweis! :cool2:
 
Es ist eher Wahnsinn wie auf einmal die ganze Welt mit der noch in der Entwicklung stehenden Rom von Arco68 experimentiert und vorwärts kommt. Wenn das so weiter geht, dann muss das + bald auf nichts mehr so richtig verzichten. MIUI ist todschick, durfte das auf einem S2 schon mal live bestaunen. Auch die Performance war beeindruckend. (Mit Hinblick auf Hardwareunterschiede)

Großartig, was die da gerade treiben.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
nur so zur info:
es hat sich jemand dran gemacht MIUI 9 (mit cm9 basis) zu porten.
 
Fein! Danke für die antworten!

ich hoffe bald ists soweit mit der miui:)))

der espier launcher ist nix für mich.. die meisten icons sehen nur böse aus.. nicht die feine englische art aber danke trotzdem!



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.195
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
832
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.270
juni
J
Zurück
Oben Unten