Desire HD mit CR startet nicht mehr, Lautstärketasten defekt

S

suzuki.91

Neues Mitglied
0
HILFE

ich bekomme hier bald die Krise....

Seit gestern funktioniert das DHD nicht mehr. Es fing damit an das der Bildschirm eingefroren war... neu starten ging nicht, hat auf nix reagiert.

Nach dem ich den Aku raus und wieder reinhatte ging es an aber stürzte ab versuchte neu zu starten und das ein paar Mal.

Hatte es dann nachts augeschaltet am ladekabel hängen.

Seither hat sich nix verändert. Entweder geht es garnicht an, hängt oder stürzt ab. Ich kenne mich damit NULL aus, Garantie hat es auch nicht mehr..

Factory Reset usw kann ich nicht machen weil die Laustärkeregelungstasten nicht funktionieren.

Installiert war oder ist Icecoldsandwich 2.0.2 ... ??

Ich weis echt nicht mehr weiter :(

Bitte um HILFE
 
Garantie muss es noch haben, da die ersten DHDs soweit ich weis im September 2010 ausgeliefert wurden und die Garantie 2 Jahre beträgt - solange Du nich dran gefummelt hast.

Versuch mal einen Wipe. Halte Leiser beim Einschalten gedrückt, Du landest dann im Bootloader. Dort FACTORY RESET wählen (mit Leiser/Lauter, Auswahl mit Power).
 
Psssst, @TimeTurn :)


suzuki.91 schrieb:
Factory Reset usw kann ich nicht machen weil die Laustärkeregelungstasten nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
adb reboot recovery
und dann per Soft-Touch-Tasten auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: suzuki.91
Nein ich habe das Handy gebraucht gekauft und habe keine Rechnung und auf Emails reagiert der Verkäufer nicht.

Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus und da werde ich sicherlich nicht dran rumfummeln...
 
neandertaler19 schrieb:
adb reboot recovery
und dann per Soft-Touch-Tasten auswählen.

Wie funktioniert denn das?

;-)

Mensch bin doch n Mädel... ;)
 
Dann ist dir nicht zu helfen. Ohne bisschen fummeln wirds schwierig...
 
suzuki.91 schrieb:
Nein ich habe das Handy gebraucht gekauft und habe keine Rechnung und auf Emails reagiert der Verkäufer nicht.

Arvato hat telefonisch mir gegenüber mal geäußert, das die bei nicht vorhandener Rechnung auf Kulanzbasis das Herstellungsdatum nehmen - frag einfach mal nochmal bei denen nach ob das noch aktuell ist.

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: 01805-858200
 
Hi - mal die SD karte vor Recovery rausnehmen und dann einschalten,Lautstärke nach unten, nach Menü Auswahl vor Recovery SD wieder rein wird dann gemounted und dann evtl neu flashen..... Hatte ich mit ICS auch jetzt alles wieder TOP:scared:

P.S. Dachte auch meine Wipe der Lautstärke wäre Matsche - so gings:drool:
 
@stefanlong: geht nicht, die taste ist definitiv futsch...

Aber ich probiere mal das mit dem Android SDK! vielen dank schonmal
 
So habe Factory Reset über ADB reboot recovery gemacht...

Dann kam "android upgrading"

Dann Kam das "einrichten des Telefons"

Und dabei hing es sich wieder auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald Klatsch ich's an die Wand.....

Hab das Ding vor 3 Monaten gekauft... Hat beim dhl Versand einpaar Macken abbekommen... (versicherter Versand)!!!!

Widerspruch läuft, da dhl die kosten nicht tragen wollte...

Seitdem ist auch die lautstarkeregelungstasten kaputt :( so langsam glaub ich das htc stirbt deswegen vor sich hin.... ;( Menno blödes dhl

Schon 2 Tage ohne Handy.. ;(
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.224
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten