coby

S

schnuffe

Neues Mitglied
0
hallo an alle!
ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen komme aber noch nicht so richtig klar denke das ich das hier richtig gepostet habe!
Ich habe ein coby mid 8027 bekommen ich habe schon rausbekommen das ich Android 2.3 Gingerbread auf dem Tab habe kernel 2.6.35.7 komme damit aber nicht in den Android store kann ich ein update machen das das funktioniert? Ich bin für jede Hilfe dankbar bin blutiger anfänger!
Danke im vorraus wenn ich etwas vergessen habe bitte melden!
 
Danke für Deine Hilfe!
Wie soll die root auf der SD Karte lauten ? Wenn ich die Dateien entpackt habe,habe ich ja den Ordner blue Water einfach den Ordner auf die SD Karte ziehen ? Oder in den Ordner LOST.DIR ?
Danke Dir im vorraus
:thumbsup:
 
Hallo Schnuffe,

Zitat aus dem Beitrag, auf den Nexus verlinkt hat:

Download:
- Installing blue water is completely at your own risk, I am NOT responsible for any hardware faillure -
Blue Water v1 :(....)

(if for some reason Blue Water does not install, then you can do the how to procedure with the original rom to go back to stock)

How to:

1) Unrar the .rar to any location you prefer.
2) Go into the Blue Water folder
3) Copy all the files inside this folder to the ROOT of an external sdcard
(make sure there is nothing else on this card!)
You will have something like this:

4) Shut down your tablet and insert the sdcard with the files you just copied on it
5) Press POWER and VOLUME UP at the same time and keep holding them untill you see
some text appear, then release the buttons and wait untill the tablet shuts off by itself
!!! DO NOT TOUCH ANYTHING WHILE WAITING !!!
6) Power on the tablet and enjoy.


Falls Du Probleme mit Englisch hast, kann Google Dir bei der Übersetzung helfen.
 
schnuffe schrieb:
Danke für Deine Hilfe!
Wie soll die root auf der SD Karte lauten ? Wenn ich die Dateien entpackt habe,habe ich ja den Ordner blue Water einfach den Ordner auf die SD Karte ziehen ? Oder in den Ordner LOST.DIR ?
Danke Dir im vorraus
:thumbsup:
Root bedeutet das Wurzelverzeichniss deiner Speicherkarte, also kein Unterverzeichniss.
Deine Speicherkarte muss total leer sein wen du das Rom darauf entpackst.

How to:

1. Entpacke die .rar datei in ein Verzeichniss deiner Wahl (Auf deiner Festplatte nicht auf deine Speicherkarte. Denn es wird ein Verzeichniss Bluewater erstellt in dem alle Datein enthalten sind die du brauchst.)

2. Gehe in das Blue Water Verzeichniss

3. Kopiere alle Dateien und Unterverzeichnisse auf deine leere Speicherkarte.

Der Inhalt deiner Speicherkarte soll so aussehen:


4. Schalte dein tablet aus und schiebe deine Speicherkarte mit dem ROM wieder in dein tablet.

5. Drücke POWER und die VOLUME UP tasten gleichzeitig und halte sie gedrückt bis auf dem Bildschirm text erscheint. Dann kannst du die Tasten loslassen. (Die beiden Tasten liegen direckt nebeneinander)

Ganz wichtig keine Tasten am Tablett danach drücken bis es sich von selber abschaltet!!!

Wenn es sich abgeschaltet hat wieder einschalten und es sollte sich mit Bluewater melden.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: schnuffe
Hi,
ich habe es versucht so machen, nur bei Start kommt jetzt immer Text mediox , ist das Richtig?

Und kann man jetzt coby mid8027 wieder zurück setzten, damit kommt wieder wie früher text bei start coby ?

gruß
 
Hallo ! Hast Du es genau nach Anleitung gemacht ? Ich habe es so gemacht und es hat einwandfrei funktioniert! Beim ersten mal !
Gruß Schnuffe
 
Hi,m
Gerät funktioniert, ihc meine, wenn ich fahre runter und dann fahre Gerät Hoch, als Symbol kommt erst Text " mediox", dann später " android" und dann kann man wieder mit Gerät normal benutzten.

Nun früher war immer bei Einschaltet kurz " coby " erscheint, und jetzt nicht mehr. Nur mediox , dann android, und dann Gerät ich hoch gefahren und kann man damit benutzten wie früher.

gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.177
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Stfn W
S
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.681
kevdortmund
K
Zurück
Oben Unten