Speermuster vergessen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

-nexus-

Neues Mitglied
0
Ich habe neulich mein Speermuster vergessen und weis nicht mehr wie ich ins Handy gelange, aus diesem Grund bitte ich euch um Hilfe...:sad:
 
du kannst es doch mit Google-Mail entsperren. Es sollte irgendwo ein sogenannter Punkt bei den Sperrmuster geben. Vorrausgesetzt du weiss das Passwort noch.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: -nexus-
Das Problem ist ich bin da garnicht angemeldet :sad:
 
Wiederherstellen - Recovery Full Wipe

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7,7"
 
-nexus- schrieb:
Ich habe neulich mein Speermuster vergessen und weis nicht mehr wie ich ins Handy gelange...

Wo hast du dein Gerät gekauft?
 
Dafür gibt s das: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich mache daher mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
6.904
GuidoB20
G
K
  • kleinvik
Antworten
13
Aufrufe
18.249
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
2
Aufrufe
3.725
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten